DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

Mitnahme der Rufnummer bei Congstar?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL bei Congster.de bestellt | Was brauch ich?
FLixer ist offline FLixer

Starter

13.Oct.2007 19:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FLixer in Ihre Freundesliste auf Email an FLixer senden Beiträge von FLixer suchen
Mitnahme der Rufnummer bei Congstar?

Hi Leutz,

weiß einer von euch wie das bei Congstar mit den Rufnummern ist mit VoIP? Also ich hab im Moment ISDN und ein Telefon ist daran angeschlossen. Kann ich auf dem TElefon immernoch über die alte Rufnummer angerufen werden oder ist die dann weg? Ich hab aber auch gelesen, dass ich eine neue Rufnummer bekomme, wie läuft das da? Ich rufe dann mit ner neuen RUfnummer meine Freunde an, aber bin trotzdem noch unter der erreichbar verwirrt Oder brauch ich dann ein 2. telefon?

Die Congstar FAQ Abteilung ist auch sehr knapp gehalten, muss ich zu meiner Verteidigung sagen. Teufel

Danke für Hilfe

Ciao

Flixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von FLixer

16.Oct.2007 12:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FLixer in Ihre Freundesliste auf Email an FLixer senden Beiträge von FLixer suchen
RE: Mitnahme der Rufnummer bei Congstar?

Hat echt keiner ne Ahnung?

unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PPPoE-Fehler ist offline PPPoE-Fehler PPPoE-Fehler ist männlich

Stammgast

Füge PPPoE-Fehler in deine Contact-Liste ein
16.Oct.2007 13:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PPPoE-Fehler in Ihre Freundesliste auf Email an PPPoE-Fehler senden Beiträge von PPPoE-Fehler suchen
RE: Mitnahme der Rufnummer bei Congstar?

moin

also bin mir nicht 100% sicher wie congstar das ganze handelt.
hast du deinen ISDN anschluss bei Tcom denn noch?
oder willst du die rufnummer einfach nur über congstar dann per VoIP nutzen?

also wenns so is wie bei den 1&1 geschichten dann hast die normale tcom leitung ja noch und das bedeutet du kannst noch auf der alten nummer direkt per festnetz angerufen werden und im falle einer DSL störung auch damit raustelefonieren.

nur wie gesagt bin mir nich sicher wie das bei congstar ist habs mir noch nich angeschaut da ich von VoIP eh nicht viel halte

Starter

Themenstarter Thema begonnen von FLixer

16.Oct.2007 15:21 Zum Anfang der Seite springen
smile Re

Jo den ISDN ANschluss habe ich noch. Also ists dann so, dass das Telefon an den DSL Router angeschlossen ist oder an die ISDN ANlage?

Ich dachte es ist so, dass wenn ich irgendwo anrufe, dass über Voice over Ip geht (mit der Numemr von Congstar), aber das ich auf dem gleichen Telefon trotzdem noch über die alte Nummer angerufen werden kann

thx erstmla für deine Antwort

PPPoE-Fehler ist offline PPPoE-Fehler PPPoE-Fehler ist männlich

Stammgast

Füge PPPoE-Fehler in deine Contact-Liste ein
17.Oct.2007 15:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PPPoE-Fehler in Ihre Freundesliste auf Email an PPPoE-Fehler senden Beiträge von PPPoE-Fehler suchen
RE: Re

moin

also wenn du über die VoIP Flat telen willst dann musst du das Telefon an den mitgelieferten Router stecken (warschl. ne Fritzbox oder Horstbox oder sowas in der art). sonst telefonierst du weiter über deinen Tcom anschluss und zahlst quasi doppelt

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar