Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie findet Ihr Congster? | Wechsel zu Congster
Alambro ist offline Alambro Alambro ist männlich

Starter

13.May.2005 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alambro in Ihre Freundesliste auf Email an Alambro senden Beiträge von Alambro suchen
RE: Megarechnung

Zitat:
Original von Herbers
Habe soeben die erlösende Antwort von einem Mitarbeiter bekommen, das ich diese Megarechnung nicht bezahlen muss. Ich werde für diesen Monat auf den DSL3000 Tarif geschaltet. Das macht dann wohl 10€ mehr, aber immer noch besser als 400€.

Na,ich würde sagen " Da hat aber jemand Schwein gehabt" !!!

Und das nächste mal genauer Lesen vor dem Klick großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alambro am 13.May.2005 18:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.May.2005 19:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
naja wie ich immer sage, wo Menschen arbeiten, da passieren Fehler!

Hoffen wir mal, da Congster ja T-COM Tochter ist, deas das jetzt auch so passiert und nicht noch 2-3 Monate dauert, bis das bei denen auch amtlich ist.

Wir haben bei der Telecom damals glaub ich 4-5 Monate hinterhertelefonieren müssen, bis wir eine Gutschrift dann auch wirklich hatten!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar