Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie findet Ihr Congster? | Wechsel zu Congster
Herbers ist offline Herbers Herbers ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kreis Wesel, NRW
09.May.2005 09:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Herbers in Ihre Freundesliste auf Email an Herbers senden Beiträge von Herbers suchen
Megarechnung

Ich habe bei Congster den DSL2000 Flat Tarif für 35,99€.
Am 04.04.05 habe ich meine T-Com Leitung von DSL2000 auf DSL3000 umstellen lassen, um demnächst auf einen DSL3000 Tarif zu wechseln.Am 05.05 kam dann die Megarechnung über fast 400€.
Abgerechnet wurde über MB Tarif.
Ich muss zugeben, das ich die AGB von Congster nur akzeptiert, aber nicht durchgelesen habe(DSL2000 Flat an DSL3000 Anschluss).
Hat schon mal jemand etwas ähnliches erlebt? Wie verhält man sich da?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Herbers am 12.May.2005 23:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
09.May.2005 10:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Megarechnung

Hallo,

na, am besten gehst du hin, und liest dir mal die AGB's durch, dann weißt du sicher, was du da akzeptiert hast.

Dann kannst du ja noch bei der t-com anrufen, und nachfragen, warum die MB-genau abgerechnet haben, denn, du hast ja keinen Volumentarif, oder Call-by-call-Tarif abgeschlossen, außer, dsa steht in den AGB's dann so drin.

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.May.2005 10:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Megarechnung

Hallo,
naja wenn Du den Flat Tarif bestellt hast, dann können sie Dich ja nicht per Volumen abrechnen!
Es sei denn Du hast auch nicht geschaut, was Du da überhaupt bestellt hast.

Wobei, soviel Webung wie Congster hier macht, da brauchen die wohl das Geld! Augen rollen fröhlich

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Pucki ist offline Pucki

Starter

10.May.2005 14:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pucki in Ihre Freundesliste auf Email an Pucki senden Beiträge von Pucki suchen
Re: Megarechnung

Hallo...

in den AGB von Congster steht drin, das wenn man die DSL Flat mit einem DSL Anschluss nutzt, der ne höhere Geschwindigkeit hat als erlaubt, hast du ein Freivolumen von 20 GB !! danach wird MB weise abgerechnet...

Hier Kannst du die AGB für die Flat2000 von denen einsehn.... Ob du da jetzt was machen kannst, weiß ich aber leider nicht.. da du ja die AGBs von denen akzeptiert hast... sorry...

Herbers ist offline Herbers Herbers ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kreis Wesel, NRW

Themenstarter Thema begonnen von Herbers

13.May.2005 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Herbers in Ihre Freundesliste auf Email an Herbers senden Beiträge von Herbers suchen
Megarechnung

Habe soeben die erlösende Antwort von einem Mitarbeiter bekommen, das ich diese Megarechnung nicht bezahlen muss. Ich werde für diesen Monat auf den DSL3000 Tarif geschaltet. Das macht dann wohl 10€ mehr, aber immer noch besser als 400€.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar