DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

Kündigungsfrist congster

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Die Qual der Wahl << Was soll ich nehmen? | good day . . .
orpheus2k ist offline orpheus2k

Starter

Themenstarter Thema begonnen von orpheus2k

14.Sep.2007 17:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie orpheus2k in Ihre Freundesliste auf Email an orpheus2k senden Beiträge von orpheus2k suchen
.

Ich hab nun auf Call & Surf Start gewechselt und hab die 5€ Flatrate bei Congstar behalten. Da ich eh nur DSL light bekomme, reicht mir die "1000" auf alle Fälle und so komme ich am billigsten dabei weg.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
LuckyLukas ist offline LuckyLukas LuckyLukas ist männlich

Starter

16.Feb.2015 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LuckyLukas in Ihre Freundesliste auf Email an LuckyLukas senden Beiträge von LuckyLukas suchen
Immernoch gleiche Bedingungen

Gut finde ich ja, dass auch nach fast 10 Jahren der § 13.1 - Das Vertragsverhältnis über die Standardleistungen ist, soweit für das jeweilige Vertragsverhältnis keine Mindestvertragslaufzeit vereinbart wurde, für beide Vertragspartner
schriftlich (Brief, Fax oder E-Mail) mit einer Frist von zwei Wochen zum Schluss eines jeden Monats kündbar. - nicht geändert wurde! Ich habe mir gerade einen neuen Vetrag bei The Phone House Telecom GmbH gemacht und bin auch damit voll zufrieden! : -)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich

Stammgast

10.Mar.2015 14:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
Re

Ja, das fand ich auch geil! smile

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar