DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

Kündigungsfrist congster

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Die Qual der Wahl << Was soll ich nehmen? | good day . . .
orpheus2k ist offline orpheus2k

Starter

07.Aug.2007 20:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie orpheus2k in Ihre Freundesliste auf Email an orpheus2k senden Beiträge von orpheus2k suchen
Kündigungsfrist congster

Ich habe mal eine Frage: Wie lange beträgt die Kündigungsfrist bei congster?
Ich hab nun seit Anfang 2006 die localFLAT für 4,99€ von congster, also schon über 1,5 Jahre. Ich interessiere mich nun für die Komplettangebote von T-Home. Jedoch bin ich etwas werwirrt über die Vertragslaufzeiten bei congster. Einmal lese ich, dass sich die Vertragslaufzeit nach 12 Monaten automatisch um weitere 12 Monate verlängert. Andererseits steht da auch was von 3 Monaten. Da ich mit dem neuen Tarif einiges an Geld sparen könnte, würde ich gerne schnell wechseln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mahype ist offline mahype

Starter

09.Aug.2007 10:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mahype in Ihre Freundesliste auf Email an mahype senden Homepage von mahype Beiträge von mahype suchen
RE: Kündigungsfrist congster

Haben die nicht die Vertragslaufzeiten auf die neuen Tarife von Congstar angepasst? Das wäre dann 14 tage zum Monatsende soweit ich weis.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SVSwift ist offline SVSwift

Aufsteiger

09.Aug.2007 11:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SVSwift in Ihre Freundesliste auf Email an SVSwift senden Beiträge von SVSwift suchen
.

Hallo orpheus2k,

ein Wechsel von Congster/Congstar zu T-Home ist jederzeit möglich, unabhängig von irgendwelchen MVLZ.

MfG,
SVS

P.S.: Es wird ein Wechselangebot für Congster-Kunden auf Congstar geben (siehe News) bei welchem dann auch die Bereitstellungsgebühr entfällt. Eine automatische Umbuchung findet nicht statt (das heißt auch alte AGB/LB).

unabhängige DSL-Fachberatung gibt's im Mediamarkt
schapy ist offline schapy schapy ist männlich

Gelegenheits-User

14.Sep.2007 09:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schapy in Ihre Freundesliste auf Email an schapy senden Beiträge von schapy suchen
Re: .

Ich steh auch vor dem Wechsel von der Local Flat (incl. T-Com, Anschluss + 1000er DSL 43-45,- im Monat) nach Call & Surf Basic (DSL 2000 Flatrate, 2H kostenlos ins Festnetz telefonieren 35,-) im Monat und blicke auch nicht durch wie meine Kündigungsfrist ist.

Gibt es schon die Wechsel Angebote von Congster nach Congstar ? DSL 2000 Flatrate incl. Anschlussgebühr für 14,99 klingt auch nicht schlecht. Gibt es die Möglichkeit Fastpath bei Congstar zu kriegen ?

Athlon 1700+ JIUHB XPMW ..28.. @ 12,5x184 =2300Mhz(2900+) 1,6 V
MSI KT3 Ultra2
768 MB Samsung/Infineon PC333
MSI TI 4200 64MB
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Sep.2007 10:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Hallo,
also wenn man in die Congstar AGB´s schaut steht da was von 1 Monat, allerdings muss die Kündigung 2 Wochen vorher eingehen!

Hier: http://www.congstar.de/AGB--723d.html

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar