DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

Keine Mehrwertsteuererhöhung bei Congster

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL kostenlos beschleunigen | Neue Werbeaktion bei Congster
kamischke ist offline kamischke

Aufsteiger

22.Dec.2006 11:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kamischke in Ihre Freundesliste auf Email an kamischke senden Beiträge von kamischke suchen

Zum 1. Januar 2007 wird die Mehrwertsteuer von derzeit 16 % auf 19 % erhöht. Aber nicht bei congster.
Denn congster gibt die Steuererhöhung nicht an seine Kunden weiter, so dass der Endpreis Ihres congster Produkts unverändert bleibt.

Das gilt für alle congster Produktgruppen:

- DSL Flatrates
- DSL Telefonie Flatrate (Voice over IP)
- DSL Volumentarife

Denken Sie daran: die Leistungen Ihres DSL-Tarifs haben wir deutlich erweitert - um die Nutzung eines eMail-Postfachs mit folgenden Inklusivleistungen:

- 15 MB Speicherkapazität
- 3 eMail-Adressen pro Postfach
- Aktivierbarer Postfach Virenschutz

Unter www.mycongster.de können Sie sich zu diesem Dienst anmelden.

Die aktuell gültige Leistungsbeschreibung Ihres congster Produkts finden Sie unter
http://www.congster.de/0_header/agb/index.html.

Weiterhin viel Spaß mit congster, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
ins neue Jahr wünscht Ihnen das congster Team!

Nutzen Sie bei Anfragen bitte die nachfolgenden Kontaktwege:
eMail: info@congster.de
fon: 0180 5 324 444 (12 ct/min)
fax: 0180 5 221 777 (12 ct/min)

Gruß Kamischke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

22.Dec.2006 19:50 Zum Anfang der Seite springen
Deine Congster-Ablichtungen

Hallo,
ich denke du bewegst dich immernoch hart an der Grenze mit den Copy&Paste Postings. Hatte das jetzt schon öfter gesehen.
Hast du eigentlich ne Genehmigung dafür vom Forum hier und vorallem von Congster selbst für diese Art von Beiträgen?

Gruß, Hannes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kamischke ist offline kamischke

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von kamischke

22.Dec.2006 21:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kamischke in Ihre Freundesliste auf Email an kamischke senden Beiträge von kamischke suchen
RE: Deine Congster-Ablichtungen

Zitat:
Original von pcHannes
Hallo,
ich denke du bewegst dich immernoch hart an der Grenze mit den Copy&Paste Postings. Hatte das jetzt schon öfter gesehen.
Hast du eigentlich ne Genehmigung dafür vom Forum hier und vorallem von Congster selbst für diese Art von Beiträgen?

Gruß, Hannes

Hallo Hannes,

obige Kundeninformation stammt von Congster selbst an mich und ich wüßte nicht, warum ich diese an mich persönlich gerichtete Information nicht im Internet veröffentlichen dürfte.
Desweiteren erhalten ich den Newsletter von Congster um mich selber mit den neuesten Informationen immer auf dem laufenden zu halten.
Bei über Google frei zugänglichen Meldungen aus dem Internet findest Du am Ende bei Copy&Paste Postings immer den genauen Link der Quelle.
Auf Nachfrage beim Moderator dieses Bords hier seit kurzem aber nur noch in gekürzter Form.

Gruß Kamischke

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar