DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

Hilfe: T-DSL 1000 & CongsterFlat

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aktionspreis für DSL Anschluss | Neu: Congster-Flatrate für 6,99 Euro wieder zu haben bis Ende Oktober
sobbos ist offline sobbos

Starter

22.Sep.2005 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sobbos in Ihre Freundesliste auf Email an sobbos senden Beiträge von sobbos suchen
Hilfe: T-DSL 1000 & CongsterFlat

Hallo, ein Bekannter von mir (T-DSL 1000 und CongsterFlat) behauptet, dass die T-Com neben den Zugangsgebühren von 15,99 € im Monat noch zusätzlich Einwahlgebühren verlangt, obwohl der Tarif CongsterFlat genutzt wird. Bei der T-Com besteht lediglich der Internetzugang. Kann das sein? Das macht das Ganze doch recht unattraktiv, oder nicht? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
22.Sep.2005 12:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Hilfe: T-DSL 1000 & CongsterFlat

Hallo,

wär mir neu, kann das aber auch erst sagen, sobald die nächste rechnung da ist, bin erst seit zwei Tagen bei Congster!!

Vielleicht wählt sich bei deinem Freund ja noch irgendwer mit nem anderem Tarif ein!!??

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sobbos

22.Sep.2005 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sobbos in Ihre Freundesliste auf Email an sobbos senden Beiträge von sobbos suchen

Also nochmal: Fremdnutzung kann absolut ausgeschlossen werden. Mir kommt das ebenfalls komisch vor, aber die Rechnung liegt mir inzwischen vor und es stimmt.

Die Rechnung sieht folgendermaßen aus: T-DSL 1000 16,99 €, CongsterFlat 9,99 Euro p.m. pauschal und zusätzlich (!) wird die Nutzung dieses Tarifs von der T-Com wie ein normales Telefongespräch mit Einheiten pro Minute abgerechnet. Das steht am Ende der EVÜ unter "Sonstige Verbindungen". Wir haben das sogar nachgerechnet. Es stimmt bis zur letzten Tarifeinheit. Sehr, sehr komisch! Kundenservice T-Com ist wie immer nicht erreichbar.

Vielleicht solltet Ihr mal die eigenen Rechnungen nachprüfen!

frank2010 ist offline frank2010

Starter

22.Sep.2005 14:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frank2010 in Ihre Freundesliste auf Email an frank2010 senden Beiträge von frank2010 suchen
Congster-Rechnung

Bei mir rechnet die T-Com nicht zusammen mit Congster ab. Das sind 2 getrennte Sachen. Die haben jeweils eine Einzugsermächtigung und das noch zu unterschiedlichen Konten. Bis jetzt war alles iO. Da muss bei denen was schief laufen.

Gruß
Frank

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sobbos

22.Sep.2005 14:55 Zum Anfang der Seite springen

@frank2010

T-Com und Congster rechnen getrennt ab, klar. Ich wollte eben nur eine "Gesamtrechnung" aufmachen. Die Congster-Rechnung war in Ordnung. Das Problem ist, dass die T-Com die Congster-Verbindungen zusätzlich berechnet.

Gruß

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar