Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Billig-Ableger: T-Online DSL-Marke "Congster" | Congster bei Ciao gut bewertet!
silend ist offline silend

Starter

28.Dec.2004 08:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie silend in Ihre Freundesliste auf Email an silend senden Beiträge von silend suchen
Achtung gängster

ist doch unglaublich was sich telekom aus denkt um uns bürger auf´s kreutz zu legen.gongster erinnert mich an gängster Teufel
bei www.chip.de wird tachales gesprochen geschockt preise bei dsl müssen immer wieder beobachtet werden um in keine teuro falle zu tappen fröhlich augen auf beim dsl kauf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Powermann2004 ist offline Powermann2004

Gelegenheits-User

30.Dec.2004 04:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Powermann2004 in Ihre Freundesliste auf Email an Powermann2004 senden Beiträge von Powermann2004 suchen
RE: gängster

Ich habe das auch gerade gelesen von dem neuen Angebot von T-Online.Also ich finde Gongsters nicht gerade ein Angebot.Bei Freenet bekomme ich auch eine Flat für 25.90 aber dafür bekomme ich noch einige extras dazu.Bei Gongsters hat man ja nur nen nackten Internetzugang.Neee da bleibe ich lieber bei Freenet. Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Steffi ist offline Steffi Steffi ist weiblich

Aufsteiger

03.Jan.2005 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf Email an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen
Congster

oh man was ist den hier los.
der DSL Provider heißt Congster!!!

MEINE FRAGE:
Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen DSL-Provider Congster sammeln können? Taugt der etwas?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar