Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Congstar plündert seit Monaten mein Konto obwohl kein Vertrag | Congstar - fehlerhafte Anschlußprüfung
Joachim1234 ist offline Joachim1234


Starter

Dabei seit: 13.Mar.2008
Beiträge: 3
07.May.2008 21:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Joachim1234 in Ihre Freundesliste auf Email an Joachim1234 senden Beiträge von Joachim1234 suchen
Frage an euch

Hi,

also mein Vater besitzt einen Telefonanschluss bei der Telekom. Ich möchte mir die 16000Flat bei congstar holen, und mich mit meinem Namen anmelden. Frage nun. Kann ich mich anmelden oder muss das mein Vater machen, dem der Telefonanschluss bei der Telekom gehört.

Über eine NAtwort würd ich mich freuen

Gruß Joachim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
08.May.2008 08:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Frage an euch

Hallo,

normalerweise ist das völlig egal, über welchen Telefonanschluß der T-Com Du reingehst.
Das heißt Du bestellst Dir nur die Flat ohne DSL Port (wenn möglich) und dann kannst Du Dich mit Deinem Congstarzugang auch bei nem Kumpel/Freundin/Vater/Mutter/Tante, etc... eingloggen, wenn bei denen ein DSL Port der T-Com aufgeschaltet ist.

Am Anschluß Deines Vaters, wenn es seine Wohnung/Haus ist, darfst Du ohne seine Zustimmung wohl nix machen, schon gar nicht wenn Du nicht Volljährig bist.

Da Du dann congstar ja eh bestellen müßtest, frag doch gleich bei der bestellung nach

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Joachim1234 ist offline Joachim1234


Starter

Dabei seit: 13.Mar.2008
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Joachim1234

08.May.2008 12:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Joachim1234 in Ihre Freundesliste auf Email an Joachim1234 senden Beiträge von Joachim1234 suchen
?

hi

ich bin Volljährig. Ich betselle bei congstar ja DSL16000 anschluss + die flatrate. Farge ist nun ob es auf meinen Namen gehen kann? Würde es gerne auf den Telefonanschluss auf meinen Vater anmelden, mein Vater ist damit einverstanden.

Geht es nun auf meinen Namen oder muss es mein Vater sein, da ja der Telefonanschluss ihm gehört. Bei Bestellung Congstar steht das der Vertragspartner der Telefonanshclussinhaber sein muss.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
08.May.2008 13:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Re: ?

Anschlussinhaber ist der Vertragspartner,
da kann man nichts machen.
Es geht nur, wenn Du den Anschluss komplett übernimmst.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
08.May.2008 19:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: ?

Hallo,

naja, wenn Dein Vater da nix gegen hat, dann kann er das ja auch auf seinen Namen machen, ist doch eh Banane dann.
Zahlst ihm halt das Geld jeden Monat zurrück, was abgebucht wird.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 08.May.2008 19:22.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar