DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

Fehler 691 trotz richtigem Password und Benutzernamen HILFE!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Congster verlängert localFLAT-Aktion erneut bis 31.Mai 2006 | Congster: 5-Euro-Surf-Gutschein bei Flatrate-Buchung
Callinator ist offline Callinator

Starter

31.Dec.2005 11:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Callinator in Ihre Freundesliste auf Email an Callinator senden Beiträge von Callinator suchen
Hehe ned aufregen

Ach nich aufregen Augenzwinkern Das Passiert bei mehrmaligen falschem PW... einfach die hotline ums zurücksetzen des PWs bitten und schon is ok...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
01.Jan.2006 04:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
Daumen runter! RE: Hehe ned aufregen...?Was denn sonst...?

Also ich versteh deinen Beitrag nicht so....Was möchtest du damit sagen...?

Barney schrieb ja das gleiche....

Zitat:
Original von Barney
Hallo, ich hab die Lösung, das Problem liegt bei Congster, einfach anrufen und sich ein neues Password geben lassen. Das kann man dann schnell wärend des Telefonats prüfen und dann geht wieder alles.
Gruß Bastian

und was meinst du mit "Das Passiert bei mehrmaligen falschem PW... einfach die hotline ums zurücksetzen des PWs bitten und schon is ok..."
Was passiert da...?Das man die Hotline beschäftigt...?

und Bitten...lol

Ich finde schon alleine das die HW nicht ordnungsgemäß geliefert wurde, ist total ärgerlich, und jetzt nochmal so ein Theater..von den tel.Kosten mal ganz abgesehen..

Also unterm Strich, echt Sch.... böse

Frohes und Störungfreies 2006 Zunge raus

Gruß
Disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Discofieber am 01.Jan.2006 04:33.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
04.Jan.2006 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Hehe ned aufregen...?Was denn sonst...?

Naja, wenn man das PW ein paar mal falsch eingibt, dann der Provider ja nichts dafür, da kann man sich ja wohl nicht über Unanehmlichkeiten und Telefonkosten beschweren!! Augenzwinkern

Einfach richtig abtippen, und du hast dann die Probleme nicht an der Backe!! Augenzwinkern

mfg
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

10Bears ist offline 10Bears 10Bears ist männlich

Starter

29.Apr.2006 18:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 10Bears in Ihre Freundesliste auf Email an 10Bears senden Beiträge von 10Bears suchen
Augenzwinkern RE: Fehler 691 trotz richtigem Password und Benutzernamen HILFE!!!

Hatte das gleiche Problem mit Congster, gaben mir per Email ein einmaliges Password. Auf deren Homepage habe ich mit mit dem Ding eingeloggt und ein neues vergeben. Trotzdem funzte das ganze nicht und die Fehlermeldung kamm immer wieder. Erst nach einem Anruf bei Congster wurde das neue Password freigeschaltet und ich war DRIN! Die Sachbearbeiterin meinte, bei bestimmten Usern gibt es Schwierigeiten mit dem Freischalten. Jedesmal wenn das Passw. geändert wird, muss man sich offensichtlich freischalten lassen. Am besten direkt per Telefonanruf. E-Mail ist nicht zuverlässig

Paule

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar