DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

Fehler 691 trotz richtigem Password und Benutzernamen HILFE!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Congster verlängert localFLAT-Aktion erneut bis 31.Mai 2006 | Congster: 5-Euro-Surf-Gutschein bei Flatrate-Buchung
Barney ist offline Barney

Starter

06.Dec.2005 21:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Barney in Ihre Freundesliste auf Email an Barney senden Beiträge von Barney suchen
Fehler 691 trotz richtigem Password und Benutzernamen HILFE!!!

Hallo, da Congster es nicht geschafft hat, mir innerhalb von 3 Wochen den Router zuzuschicken, habe ich mir heute ein billiges DSL Modem gekauft. ACER ADSL.
Der DSL-Anschluss ist seit dem 1.12. freigeschaltet.
Meine Frage ist, warum kann ich mich nicht einwählen? Bekomme immer die gleiche Fehlermeldung. 691.
Als Benutzername gebe ich "dsl/1234567890@congster.de" ein und als Password, das gleiche mit dem ich mich auch auf der Congster-Homepage einlogge.
Da ist auf keinen Fall ein Tippfehler drin. Woran liegt das also?
Gruß Bastian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
version ist offline version version ist männlich

Starter

07.Dec.2005 08:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie version in Ihre Freundesliste auf Email an version senden Beiträge von version suchen
RE: Fehler 691 trotz richtigem Password und Benutzernamen HILFE!!!

Hallo,

habe ein ganz ähnliches Problem.Gebe den richtigen Benutzernamen und Kennwort ein und es kommt immer die Auskunft Benutzername oder Kennwort falsch ! Habe ich aber schon x-mal geprüft und ist alles richtig!Es wird auch angezeigt das die Verbindung zum Remotecomputer aufgebaut wurde und das Kennwort und der Benutzername geprüft werden !

Bitte helfen !!

Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
07.Dec.2005 11:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Ant: "Fehler 961" bei Anmeldung [Congster]

Hallo Barney und version

Ein Willkommen als "Neulinge" im DSL-Magazin

Ich muß vorerst sagen, daß ich kein Congster Kunde bin und kann deshalb nur begrenzt weiterhelfen.
Auf deren Homepage gibts unter FAQ deren...

Zitat:
Der Fehler "691" deutet darauf hin, dass Sie Ihren Benutzernamen oder das Passwort bei der DFÜ-Einrichtung falsch eingegeben haben. Bitte überprüfen Sie umgehend Ihre Eingabe und korrigieren Sie diese gegebenfalls. Vergessen Sie bitte nicht, dass neue Passwörter gespeichert werden müssen, da sonst Ihre Verbindung bei der nächsten Einwahl automatisch Ihre alten Zugangsdaten verwendet.

... Hinweis dazu, daß Ihr aber bestimmt schon kennt.

Meine Vermutung ist, daß die Zugangsdaten die Ihr beide zugeschickt bekommen habt, nicht mit den Daten auf den Server von Congster übereinstimmen ?? Anders könnte ich mir das nicht erklären.

In Eurem Fall würde ich die Hotline anrufen und dieses Problem denen erklären. Da Congster die vertraulichen Daten nicht über Telefon oder E-Mail wegen des Datenschutzes preisgibt, würde ich denen Bitten, den Benutzernamen und das Paßwort von Euch auf postialischen Wege zuschicken zu lassen.
Eine zweite Möglichkeit wäre auch die Übermittelung der Daten über Fax, aber ich glaub nicht, daß Congster es auf diesem Weg Eure geheimen Daten übermittelt. Eine Frage ist es aber Wert.

Wenn der Brief (endlich) bei Euch zuhause angelangt ist, würde ich mal die Daten vom ersten und zweiten Brief vergleichen. Vielleicht liegt da ein Tippfehler von Eurem Provider drin? Wenn sie aber übereinstimmen gibts wirklich ein Problem verwirrt
Aber ich hoffe für Euch nicht, daß es soweit kommt Neutral

Congster
Telefon: 0180 5 223 888 (12 ct./min.)
Telefax: 0180 5 221 777 (12 ct./min.)

Viel Erfolg, Etzel ...

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Barney

08.Dec.2005 13:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Barney in Ihre Freundesliste auf Email an Barney senden Beiträge von Barney suchen
Fehler 961

Hallo, ich hab die Lösung, das Problem liegt bei Congster, einfach anrufen und sich ein neues Password geben lassen. Das kann man dann schnell wärend des Telefonats prüfen und dann geht wieder alles.
Gruß Bastian

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Barney

11.Dec.2005 14:36 Zum Anfang der Seite springen
der Dr.ecks.laden schlechthin

Hab den Fehler jetzt schon wieder ohne was geändert zu haben! So ein Saftladen! Von einer Einwahl zur anderen geht nichts mehr! Congster nie wieder!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar