DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

Eigene Erfahrung mit Congster

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neukunde bei Congster werden? | Congster jetzt etwas unausgewogende Tarife... , da fehlt irgendwie was 4000 MB <==> 15000 MB !
globerider ist offline globerider

Starter

28.Jan.2005 22:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie globerider in Ihre Freundesliste auf Email an globerider senden Beiträge von globerider suchen
Zunge raus! Eigene Erfahrung mit Congster

Test

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von globerider am 14.Mar.2009 00:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sunrise ist offline sunrise

Starter

01.Feb.2005 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sunrise in Ihre Freundesliste auf Email an sunrise senden Beiträge von sunrise suchen
RE: Eigene Erfahrung mit Congster

Hallo globerider, Danke für den Tipp mit dem EUR 10,00 Gutschein - hab Deine Email-Adresse antarktishost@gmx.de eingetragen und selbst auch einen EUR 10,00 Gutschein für meine Neuanmeldung erhalten!

Ich kann auch nur Gleiches über "Congster" berichten. Super Speed und Backbone von DTAG!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sunrise am 01.Feb.2005 21:02.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Californication ist offline Californication Californication ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Bad Homburg
10.Mar.2005 14:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Californication in Ihre Freundesliste auf Email an Californication senden Homepage von Californication Beiträge von Californication suchen
re

hab mich auch über deine mail adresse angemeldet =)

Wenn wer will, dann kann er sich dann auch über meine anmelden, kassiert jeder von uns jeweils 10€!
email: gonzenheim@web.de

Noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Congstern Augenzwinkern

- Californication -

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar