DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

DSL bei Congster.de bestellt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom greift mit neuer DSL-Billigmarke "congstar" an | Mitnahme der Rufnummer bei Congstar?
Media ist offline Media Media ist männlich

Gelegenheits-User

18.Apr.2007 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Media in Ihre Freundesliste auf Email an Media senden Homepage von Media Beiträge von Media suchen
DSL bei Congster.de bestellt

Hallo,

mal so ne frage, wie läuft congster eigentlich so? also oft erreichbar oder so wie bei freenet, ab und zu mal kein internet.

gibt es hier congster user, die mal kurz über congster berichten können?

wäre sehr nett.

und wie lange muss man so im schnitt warten auf einen dsl-anschluss bei congster? also am 24.04. wären 2 Wochen um, aber glaube das schaffen die nicht, habe noch nicht mal einen Brief oder sowas bekommen :-(

mfg

media

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
silend ist offline silend

Starter

18.Apr.2007 14:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie silend in Ihre Freundesliste auf Email an silend senden Beiträge von silend suchen
Daumen hoch! klasse anbieter

hi,bin seit 3 mon bei gongster.bin voll zufrieden.

infos kannst du von comun. holen.

http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Congster.html

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen .)) großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voipxxl ist offline voipxxl

Gelegenheits-User

18.Apr.2007 15:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voipxxl in Ihre Freundesliste auf Email an voipxxl senden Beiträge von voipxxl suchen
RE: klasse anbieter

Was soll denn an Congster so toll sein? Der langsamste Anschluss kostet auf 24 Monate gerechnet inkl. Flatrate MINDESTENS 20€(ortsabhängig), und Hardware gibt es nicht dazu. Und nach Ablauf der 24 Monate wirds ja sogar teurer. Das ist ein schlechter Witz, mehr nicht.

monzon ist offline monzon

Gelegenheits-User

19.Apr.2007 13:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie monzon in Ihre Freundesliste auf Email an monzon senden Beiträge von monzon suchen
RE: DSL bei Congster.de bestellt

ich bin noch selbst kunde bei congster und kann nicht klagen auch wenn ich es jetzt nicht mehr nutzte, da ich Call & Surf Comfort jetzt habe. Aber ich muss sagen 5 Euro für eine Flat ist billig, zumindest war es damals als ich es bestellt hatte vor 1 1/2 Jahren TOP. Wie das heute ist weiß ich nicht bin nicht auf den neusten Stand. Da bei mir nur dSL 384 geht passte das Angebot. Was einige net wissen ist, das Congster nen Abklatsch von T-Online ist. Nutzen somit auch die IPs von T-Online.Nachteile hatte ich bei Congster keine. Wenn T-Com ausgefallen ist ist auch Congster ausgefallen, was aber vll nur 1x war. Bei Kamp DSL und Tiscali war das früher schlimmer....

Da ich aber Congster net mehr nutzte Kündige ich es zum Juli hin

highty ist offline highty highty ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Potsdam
19.Apr.2007 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie highty in Ihre Freundesliste auf Email an highty senden Beiträge von highty suchen
Re:

Congster ist kein Abklatsch von T-Com, sondern eine Tochterfirma der DTAG.
Und sie haben zugriff auf die Backbone's der T-Com.
Also T-Com Qualität zum Aldi Preis Augenzwinkern

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar