DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

Die Qual der Wahl << Was soll ich nehmen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ständige Verbindungsabbrüche | Kündigungsfrist congster
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 03.Jan.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Hamburg
17.Sep.2008 09:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Fragezeichen Die Qual der Wahl << Was soll ich nehmen?

Hallo Leute,

nach langer Zeit mal wieder ein kleines Problem.
Ich habe z.Zt. noch das Alice fun max flat Paket von Alice inkl. 16.000er Leitung Internetflat und Telefonanschluß inkl. Flatrate für 29,95 Euro mtl.
Nun habe ich mir O2 zugelegt mit einer Homezonenummer und Festnetzflatrate für 29,95 Euro mtl.
Ich würde nun gerne mein Alice kündigen, da ich ja nur noch eine Interentflatrate benötige ohne Telefonanschluß.
Da habe ich gesehen das Congstar eine reine Internetfltrae für 19,90 Euro mtl. anbietet, zwar "nur" eine 2000er Leitung, aber zum Surfen reicht es ja.
Leider habe ich gesehen das Congstar noch einen Einrichtungspreis von 59,90 Euro nimmt, wenn man keine n 24 Monatsvertrag abschließt, das möcht ich aber auf gar keinen Fall mehr, so lange Vertragslaufzeiten beim Interntanschluß.
Aber ich habe mir überelgt selbst wenn ich die 59,90 Euro einmalig bezahlen muß, habe ich gegenüber dem Alice Anschluß es schon nach 6 Monaten wieder raus.
Meine Frage wäre jetzt ob jemand schon Erfahrung mit Congstar und im speziellen nochj mit diesem Anschluß, oder ob es noch andere alternativen gibt zu diesem Anschluß?
Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fly676 ist offline Fly676 Fly676 ist männlich


Starter

Dabei seit: 29.Dec.2014
Beiträge: 1
01.Jan.2015 20:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fly676 in Ihre Freundesliste auf Email an Fly676 senden Beiträge von Fly676 suchen
traurig DSL und Festnetz

ich bin bisher Kunde bei Kabel Deutschland, möchte aber nun wechseln ,weiß aber nicht wohin .
Deswegen meine Frage kann mir vielleicht einen tipp geben wo das Preis leistungsverhältnis im Bereich DSL und Festnetz passt?

Danke schon mal im voraus
Fly676

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar