DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

congster: Bis Ende März bundesweite Flat für 4,99 Euro

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fehler 691 trotz richtiger eingabe | Kostenloses DSL-Upgraden bis Ende März wieder möglich
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
22.Feb.2006 12:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen

Alle congster-Neukunden können ab sofort und bis Ende März eine unbeschränkte DSL-Flatrate für 4,99 Euro im Monat bekommen. Nach Ablauf der Aktion ist die localFLAT dann nur noch in 50 deutschen Städten verfügbar.

Komplette News unter:
http://www.dsl-magazin.de/news/news_congster_4_18123_1.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

22.Feb.2006 18:13 Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, bis 31.12.05, dem Zeitraum des Weihnachtsspecials, konnte ich nicht bestellen (Port belegt durch Reseller bis 16.01.06) und ausgerechnet heute, wo mein T-DSL mit Congster CountryFLAT freigeschaltet ist, gibts wieder das gleiche Sonderangebot für alle Gebiete.
Irgendwie ist es mir nicht gegönnt...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
raimuell ist offline raimuell

Gelegenheits-User

22.Feb.2006 23:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie raimuell in Ihre Freundesliste auf Email an raimuell senden Beiträge von raimuell suchen
.re

Ich würde congster mailen, die sind da eigentlich sehr kulant. Ein Bekannter durfte vor Weihnachten 4 Monate vor Vertragsende (9,95) auf die local-flat wechseln. Einfach mal höflich nachfragen und probieren.

pcHannes

Gast

24.Feb.2006 19:01 Zum Anfang der Seite springen
Re: .re

Hi, naja ich hab leider 12 (in Worten: zwölf) Monate vor mir, ist aber nur ein geringfügiger Unterschied zu vier Monaten (ironie/aus).
Deshalb wurde meine höfliche Anfrage auch, wie zu Erwarten war, mit der Antwort "Bestandskunden können nicht in die Special-Action wechseln!" bedacht.
Ich würde ja nicht rumheulen aber wochenlang verglich ich täglich die Preise und dann das...
Thats live verwirrt
Noja, die Congster-Popup Werbung hier zieht mir das verbliebene Krümelchen Fassung wie nen Teppich unter den Füßen weg großes Grinsen und weg hier^^ bis demnächst

Nirick ist offline Nirick Nirick ist männlich

Aufsteiger

27.Feb.2006 20:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirick in Ihre Freundesliste auf Email an Nirick senden Beiträge von Nirick suchen
Cogster-Sonderaktionen

Seit einem Jahr läufts bei den DSL-Tarifen wie in der Computertechnik ab:

Ewig vergeleicht man die Preise, wartet den nächsten Preissturz ab und wenn man endlich zuschlägt, weil man glaubt, dass günstigste Angebot gefunden zu haben wird man nicht mal einen Tag später eines besseren belehrt.

Hoffe, dass Ende Juli auch wieder eine summerflat gibt für diesmal vielleicht 4,99. Da läuft nämlich meine alte summerFlat für 6,99 aus. Wären wieder 24€ im Jahr gespart die man dann ab 2007 ja dann der GEZ in den Rachen schmeißen kann, für den internetfähigen PC Augenzwinkern

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar