DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

Congstar - Verdreifachung der Preise - wohin jetzt?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL nur während dem telefonieren möglich! | Congstar und Rufnummern Portierung!
o0Pascal0o ist offline o0Pascal0o

Starter

Herkunft: NRW
29.Jun.2009 23:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie o0Pascal0o in Ihre Freundesliste auf Email an o0Pascal0o senden Beiträge von o0Pascal0o suchen
Congstar - Verdreifachung der Preise - wohin jetzt?

Hallo,

bislang war ich jahrelang zufriedener Kunde bei Congstar und zuvor Congster.

Ich hatte den Tarif: localFLAT = 4,99€/Monat für DSL. (Ich habe hier nur DSL100 = 768down/128up. Ich nutze auch Fastpath für 1€/Monat bei der Telekom.

Ich habe heute ein Schreiben erhalten, worin steht, dass Constar alle alten Tarife kündigt. So auch meinen. Schon Ende diesen Monats ist es soweit!

Im Schreiben bieten sie ein Alternativ-Angebot, welches sage und schreibe 14,99€/Monat kosten soll! :cursing:

Welcher Anbieter ist günstiger als Congstar?

Vielen Dank

Pascal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kamischke ist offline kamischke

Aufsteiger

02.Jul.2009 10:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kamischke in Ihre Freundesliste auf Email an kamischke senden Beiträge von kamischke suchen
RE: Congstar - Verdreifachung der Preise - wohin jetzt?

Hallo Pascal,

leider hast Du das Angebot evtl. nicht richtig gelesen bzw. nicht richtig verstanden:

Congstar bietet Dir für monatlich 14,99 EUR einen Wechsel zu einem DSL2000-Anschluß inkl. Surf-Flatrate an und "zwingt" Dich damit monatlich 7,42 EUR zu sparen, da Deine derzeitigen Kosten für den DSL-Anschluß der Telekom in Höhe von 17,42 EUR (14,64 EUR netto) dann vollständig wegfallen werden, da die Kosten für den DSL-Anschluß im Preis von Congstar bereits enthalten sind.

Deine Rechnung heute:

DSL1.000-Anschluß: 17,42 EUR
Congster-Surfflatrate: 4,99 EUR
SUMME: 22,41 EUR

Deine Rechnung nach einem Wechsel zu Congstar:
DSL2.000-Anschluß inkl. Surfflat: 14,99 EUR
DSL6.000-Anschluß inkl. Surfflat: 17,98 EUR
DSL16.000-Anschluß inkl. Surfflat: 19,98 EUR

Obendrein erlaubt sich Congstar Dir bei Abschluß eines 24-monatigen Vertrages einen Router gratis dazuzugeben und Dir 100 EUR als Startguthaben zu schenken.
Mit anderen Worten: Du kannst also fast 7 Monate kostenfrei surfen.

Kostenlose Beratung unter: 0800-52 23 888

Gruß Kamischke

PS: Mir wurde im übrigen auch gekündigt, ich wechsel demnächst zu Congstar und spare ggü. vorher.
Der Telefonanschluß der Telekom bleibt dabei erhalten (Grundgebühr 16,37 EUR), so das Call by Call Gespräche weiterhin möglich sind.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 03.Jul.2009 16:59.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar