DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

Congstar DSL am 30.10 bestellt und immer noch nichts erhalten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einwahldaten Voip Congstar für Softphone (z.Bspl.Phonelite) | bin neuer congstar komm aber nicht on
Arthur Dent ist offline Arthur Dent Arthur Dent ist männlich

Starter

10.Dec.2007 13:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Arthur Dent in Ihre Freundesliste auf Email an Arthur Dent senden Beiträge von Arthur Dent suchen
Congstar DSL am 30.10 bestellt und immer noch nichts erhalten

Hallo,
entlich habe ich mich aus den 1und1 Fängen befreit.......und wollte wegen der kurzen Vertragslaufzeit zu Congstar wechseln.
Scheinbar ist das ein Fehler....ich habe jetzt seit dem ende Oktober kein DSL mehr.
Kündigung bei 1und1 war Ende Oktober
die Freischaltung sollte von Congstar bis zum 10.11 erfolgen ist aber bis heute nicht passiert,

bei der Hotline habe ich denke ich jetzt alle Ausreden durch solangsam wiederholen die sich:
die Telekom macht Wartungsarbeiten.....
Ich habe Ihren Auftrag manuel Angestoßen er sollte dann in den nächsten Tagen geschaltet werden.....
Der Vorherige Provider hat den Port noch nicht zurückgegeben........

Hat jemand erfahrungen wie lange man bei Congstar warten muss?
Hat überhapt jemand schon Congstar DSL? Augenzwinkern

gruß Arthur Dent

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Dec.2007 15:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Congstar DSL am 30.10 bestellt und immer noch nichts erhalten

Hallo Arthur Dent,

die Antwort ist 42, Dein Anschluß wird am 42. des Monats geschaltet (sorry konnt ich mir nicht verkneifen) fröhlich Augenzwinkern

Würde denen (wie immer) ne Frist setzen und wenn sie es nicht hinbekommen kündigen und einen anderen Provider wählen.

Alice hat auch keine Kündigungsfrist mehr!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 10.Dec.2007 15:50.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Arthur Dent

10.Dec.2007 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Arthur Dent in Ihre Freundesliste auf Email an Arthur Dent senden Beiträge von Arthur Dent suchen

Hallo AndreDsl,

Deep Throat hat auch 7,5 Millionen Jahren gerechnet.....

da gab es aber nur eine Antwort (42) und nicht 10 wie beim kundenservice......

wenn es einfach nur so lange dauern würde.....dann würd ich ja nix sagen aber....im warten bin ich ja geübt.....

ach ja bestellung ist genau 42 Tage her........

Komisch, komisch

reicht es wohl aus denen per email ne frist zu setzen oder sollte man wieder zum allerletzen greifen? (Einschreiben+Rückschein)

Arthur Dent

versteht jemand die Delphine dadrüben?
könnte die evtl wissen was wir nicht wissen?

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Dec.2007 22:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von Arthur Dent
ach ja bestellung ist genau 42 Tage her........

Hallo,
Lol wie passend! fröhlich

Würde das nicht per Mail versuchen. Nimm Einschreiben Einwurf für die Fristsetzung, ist etwas günstiger und Du bekommst auch ne Quittung von der Post.
Kündigung dann später mit Rückschein.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Arthur Dent

11.Dec.2007 08:55 Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich glaube es nicht, entlich ich kann wieder von zu Hause aus ins Internet.
Deep Throat ist fertig mit der berechnung......wie komm ich jetzt von 42 auf 7,5????

Das Telefonat hat wohl was bewegt....(der arme Kundendienstmittarbeiter) Teufel

Jetzt muss ich wohl erstmal bei Congstar bleiben, irgendwelche Wechselversuche werd ich erstmal nicht mehr unternehmen....

das Verursacht nur Kopfschmerzen, es scheint also egal zu sein bei oder zu Wem man wechselt die haben alle einen TOP-Service würde ich rückwirkend auf dieses tolle DSL-Wechseljahr sagen....(erst von 1und1 interner wechselversuch von cityflat auf 2DSL, der ja am anfang diese Jahres nicht ging, dann die Kündigung bei 1und1 und der Wechsel zu Congstar)

danke für eure Hilfe

Arthur Dent

KEINE PANIK

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar