DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

Congester und Newsserver

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Die neue Congster Flatrate kostet 6,99 Euro | Wechsle Congsterflat--------->summerflat?
Gerd51 ist offline Gerd51 Gerd51 ist männlich

Starter

Herkunft: Stutgart / Ludwigsburg
09.Jun.2005 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gerd51 in Ihre Freundesliste auf Email an Gerd51 senden Beiträge von Gerd51 suchen
Congester und Newsserver

Hallo,

ich glaube ich habe mich innerlich schon für Congster entschieden. Das Einzige was mir noch etwas Kopfzerbrechen bereitet ist, dass Congster allen Anschein nach keinen Newsserver anbietet. Es wäre nun aber unsinnig für die Flatrate 5 Euro / Monat zu sparen und dann einem gewerblichen Newsserver-Provider 15 Euro / Monat oder mehr zu bezahlen. Hat jemand Erfahrungen mit freien bzw. kostenlosen Newsserver und kann welche empfehlen?

Viele Grüße

Gerd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hergi ist offline hergi hergi ist männlich

Starter

24.Jun.2005 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hergi in Ihre Freundesliste auf Email an hergi senden Beiträge von hergi suchen
.

Es gibt noch diverse freie Newsserver (teilweise mit kostenloser Anmeldung)
Hier eine gute Suchmöglichkeit:
http://www.findolin.com/
...oder einfach mal ein wenig googlen nach bestimmten Gruppen, dann findet sich schon was! smile

Allerdings muss man für Binary-Newsserver immer zahlen falls Du darauf hinaus wolltest.

cu
hergi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gutili ist offline Gutili

Routinier

24.Jun.2005 21:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
Achtung RE: Congester und Newsserver

Also GMX ist sehr gut,.....man muss halt nur ein paar Angaben zu Hobbys und anderen Gewohnheiten machen, ansonsten sehr zuverlässig..
Tschau
Gutili
Zunge raus

SH
meute ist offline meute meute ist männlich

Starter

Herkunft: Bayern
26.Jun.2005 17:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie meute in Ihre Freundesliste auf Email an meute senden Beiträge von meute suchen
RE: Congester und Newsserver

Hallo,

ich bin auch an einem Zugang über Congster interessiert.

Zitat:
Original von Gutili
Also GMX ist sehr gut,.....man muss halt nur ein paar Angaben zu Hobbys und anderen Gewohnheiten machen, ansonsten sehr zuverlässig..

Heisst das, GMX bietet einen öffentlichen Newsserver an?
Also einen, den man mit einem Newsreader abrufen kann?

Ich habe dazu aber auf deren Seiten nichts gefunden.

Kannst Du bitte sagen, wo man sich da anmelden kann?

Danke.

Gruß aus Franken
meute

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar