Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Special: congster-DSL-Flat für alle Neukunden nur 4,99 Euro | Ab Ende Dezember Upgrades auch bei Congster möglich !!!
kamischke ist offline kamischke

Aufsteiger

02.Jan.2006 22:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kamischke in Ihre Freundesliste auf Email an kamischke senden Beiträge von kamischke suchen
Congster funktioniert an jedem T-DSL-Anschluß

Hallo Callinator !

Ja,das ist möglich.

siehe http://www.teltarif.de/forum/s16939/6-2.html
und http://www.teltarif.de/forum/s17554/18-2.html

Größter Vorteil dabei: Man benötigt zwar einen T-DSL-Anschluss, um über Congster ins Internet zu gehen; aber das muss nicht notwendigerweise der eigene Anschluss sein.
Wer wie ich oft beruflich unterwegs ist, kann sich mit den eigenen Congster-Zugangsdaten "auf jedem T-DSL-Anschluss" innerhalb Deutschlands sofort einwählen.
Abgerechnet wird gemäß des eigenen Congster-Tarifs über das Congster-Konto.

http://www.congster.de/faq/faq_o8_q2.php#fokus

Ich surfe so bereits seit Juli 2005 und es funktioniert prima.

Gruß Kamischke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
02.Jan.2006 23:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
RE: Congster funktioniert an jedem T-DSL-Anschluß

hallo...

es geht ja um die City Flatrate...

Gruß
Disco

Ps: wusste nicht das sowas überhaupt möglich ist...

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kamischke ist offline kamischke

Aufsteiger

02.Jan.2006 23:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kamischke in Ihre Freundesliste auf Email an kamischke senden Beiträge von kamischke suchen
RE: Congster funktioniert an jedem T-DSL-Anschluß

Darum ging es ja wohl.
Ich nutze die City-Flat und Congster ist es dabei völlig egal, von wo aus Du online gehst.
Hauptsache T-DSL-Anschluß und kein billiger Resale-Anschluß.
Wer auf Resale setzt, hat mitunter eh schon die schlechteren Karten.
Solange alles einwandfrei funktioniert ist alles prima, aber wehe Du mußt wirklich mal die Service-Hotline bemühen - dann kostet es Nerven ,Zeit und vor allem Geld.
siehe http://www.netzwelt.de/news/72525-1und1d...eitung-der.html

Ich bin ehrlich gesagt recht froh, meinen "alten" T-DSL-Anschluß behalten zu haben um mir die Flexibilität bei der Auswahl meines Providers zu bewahren.

Gruß Kamischke

Tarifbezeichnung localFLAT
Preis (monatlich) nur 4,99 € (inkl. MwSt)
Bandbreite
für T-DSL Anschlüsse 1000 - 6000 (bis 6016 kbit/sec Down- und 576 kbit/sec Upstream)
Volumenabrechnung kein Volumenlimit!
Nutzungsübersicht online einsehbar
Rechnung online einsehbar
Mindestvertragslaufzeit 12 Monate
Kündigungsfrist 30 Tage zum Kalendermonatsende
Portbeschränkung keine
Tarif-Einrichtungsgebühr keine
Nutzungsvoraussetzung T-DSL Anschluss

Nur in folgenden Städten verfügbar: Aachen, Augsburg, Bremen, Dresden, Erlangen, Eschborn, Freiburg, Göttingen, Gütersloh, Heidelberg, Karlsruhe, Kassel, Koblenz, Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, Mannheim, Montabaur, Münster, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm, Würzburg.

Dieser Tarif gilt nur für Neukunden.
Voraussetzung für die Nutzung der congster DSL Tarife ist ein T-DSL Anschluss, durch den die Ihnen bekannten Kosten entstehen.

Mindestvertragslaufzeit sind 12 Monate; der Vertrag verlängert sich jeweils um 12 Monate, soweit der Vertrag nicht rechtzeitig vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wurde.

Callinator ist offline Callinator

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Callinator

03.Jan.2006 01:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Callinator in Ihre Freundesliste auf Email an Callinator senden Beiträge von Callinator suchen
geil :D

also könnte ich nun echt eine cityflat auf den namen meiner oma anmelden und hier in paderborn damit surfen smile cool vielen dank leute! smile

japsi ist offline japsi japsi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Erlangen
03.Jan.2006 02:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie japsi in Ihre Freundesliste auf Email an japsi senden Beiträge von japsi suchen
Congster CityFlat

Im August werde ich auch zum Congster wechseln, wenn mein Vertrag bei 3U Telekom beendet. Bei mir geht es auch mit CityFlatrate, weil ich in Erlangen wohne. Congster ist ja ein guter DSL Anbieter. Zunge raus

Anschluss:
T-COM Flatrate Call & Surf Comfort Plus

ADSL 2+ 16MBit/1MBit

Hardware:
WLAN-LAN-ROUTER SPEEDPORT W 500V Firmware 1.3

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar