Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Special: congster-DSL-Flat für alle Neukunden nur 4,99 Euro | Ab Ende Dezember Upgrades auch bei Congster möglich !!!
Callinator ist offline Callinator

Starter

31.Dec.2005 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Callinator in Ihre Freundesliste auf Email an Callinator senden Beiträge von Callinator suchen
City Tarif

So habe folgende idee... bei mir gibts nich sone Spezielle CityFlat... aba meine oma wohnt in aachen, da gibts das... könnte ich nich einfach die flatrate von congster für 4,99 auf ihren namen usw anmelden und dann bei mir zuhause nutzen?

lol bitte um schnelle antwort ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
01.Jan.2006 05:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
geschockt RE: City Tarif

Hey..

Frage wohnt deine Oma noch bei dir zuhause...?oder in der Nähe...damit du ein signal rüberschicken kannst...(Wireless)

Wenn nicht, geht das so nicht wie du dir das vorgestellt hast...

Es dreht sich um den Anschluß und die Nummer, Die Telekom schaltet nur die Leitung bei deiner Oma frei.

Aber der Gedanke ist schon ne Erdbeere wert... -))

Hoffe ich konnte dir helfen

Gruß
Disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
01.Jan.2006 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: City Tarif

Wireless von Aachen nach Paderborm. *lol*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
01.Jan.2006 17:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
geschockt RE: City Tarif

Na Voulse...

konnte ja nicht riechen, das er in PADERBORM wohnt....

Ja Callinator, klappt dann nicht...!

Gruß
Disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."
Callinator ist offline Callinator

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Callinator

01.Jan.2006 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Callinator in Ihre Freundesliste auf Email an Callinator senden Beiträge von Callinator suchen
hmm joar

aber ich meine mal gelesen zu haben das man seine congsterdaten an jedem t-dsl anschluss nutzen kann... und bei der anmeldung von congster wollen die gar nicht die telefonnummer wissen, sondern nur die adresse, namen und geburtstag und ne gültige email...bei der cityflat gehts nur darum das die plz eine von denen is die in sonem tollen günstigen bereich liegen... hmmh also congster ahtte nach der adresseingabe ned gemeckert, hätte nur noch passwort und bankdaten angeben brauchen... argh war denn noch keiner so böse und hat das selbe getestet?

PS: es geht ja wirklich nur um den tarif, hab ja nen freien tdsl anschluss @ home... meine oma natürlich gar nix davon großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Callinator am 01.Jan.2006 20:47.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar