DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

Alternativ-Thread: Congster-Surfgutscheine

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Von Tiscali zu Congster | congster: Surfgutscheine jetzt auch für neue ultraFLAT-Kunden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

14.Oct.2005 09:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Alternativ-Thread: Congster-Surfgutscheine

Zitat:
Original von cujo
Man sollte die alten Adressen zumindest drinlassen, bis neue vorhanden sind, meine ich!

Hi cujo,

ok, da hast Du Recht - zumal momentan auch wirklich keine neuen Adressen reinkommen. Also, der Congster-Thread mit den Surfgutscheinen ist wieder freigegeben hiermit Augenzwinkern Es bleibt dann letztlich mir überlassen, wer wann und wie lange stehen bleibt.

Aber, liebe Leute, eine Bitte: Dieses Forum ist keine Anlaufstelle für solche Zwecke. Also dürft ihr euch auch ruhig ein bisschen an anderen Stellen engagieren und auch mal ein hilfreiches Posting beispielsweise im Congster-Forum abgeben. Ist naheliegend, oder? Augenzwinkern

Ciao,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

14.Oct.2005 12:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen

Wie läuft das den eigentlich mit den Congster Durfgutscheinen? Wen ich jetzte da ne E-Mail von nem anderen angeben muss der das wissen das ich den seine angegeben hab das er mir dan die 10€ gibt oder wie ist das?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
14.Oct.2005 14:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Der andere muss mit Kunde bei Congster sein und bekommt dann 10 Euro gutgeschrieben und du bekommst nach der Anmeldung ebenfalls 10 Euro gutgeschrieben. E sgibt also kein Bargeld, sondern Guthaben zum versurfen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

14.Oct.2005 15:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen

aha und der andere muss nicht wissen das ich seine E-mail Addi angegeben hab also ich kriege dan die 10€ auch gut geschrieben oder?

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
14.Oct.2005 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Genauso ist es.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar