DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

Alternativ-Thread: Congster-Surfgutscheine

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Von Tiscali zu Congster | congster: Surfgutscheine jetzt auch für neue ultraFLAT-Kunden
Nirick ist offline Nirick Nirick ist männlich

Aufsteiger

28.Sep.2005 16:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirick in Ihre Freundesliste auf Email an Nirick senden Beiträge von Nirick suchen
Alternativ-Thread: Congster-Surfgutscheine

[Editiert, Thom@s]

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 29.Sep.2005 11:01.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

29.Sep.2005 11:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Alternativ-Thread: Congster-Surfgutscheine

Zitat:
Original von Nirick
Liebe Admins: Bevor ihr den Thread hier wieder einfach löscht, sorgt doch bitte dafür das der Sammelthread auch funktioniert. Schließlich is' es ja wohl mehr als unfair, wenn man keine Chance hat seine Adresse zu veröffentlichen. Wahrscheinlich verdienen sich kamischke und honsi eine goldene Nase nur weil andere nich' auch ihre Adresse angeben können.

Lieber Nirick, es wird jeder Name eine Woche veröffentlicht. Das sind die Regeln, die stehen da drin, die kann jeder lesen. Du standest im Thread drin, übrigens länger als eine Woche, und gut ist. Ich werde jeden weiteren Thread löschen, weil das ein Goodie ist und keineswegs ein Vertriebsboard für Dich. Und für andere auch nicht - und auf Massen an Gutscheine-Threads habe ich keinen Bock, dafür gibt es den Sammelthread.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nirick ist offline Nirick Nirick ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Nirick

29.Sep.2005 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirick in Ihre Freundesliste auf Email an Nirick senden Beiträge von Nirick suchen
Sorry

Sorry. Ich hatte wohl den Sammelthread anders verstanden. Und zwar dass man seine Adresse halt immer wieder updaten könnte um im Sammelthread zu bleiben.

Tut mir leid, falls diese "Kritik" etwas stramm rüber kam. Irgendwie haben manche Beiträge in Internetforen gerne den Anschein aggresiv gemeint zu ein, was es in meinem Fall eigentlich nicht war. War mehr eine Ratlosigkeit, die sich ja durch die Klärung dieses Missverständnisses gelöst hat.

cujo ist offline cujo

Starter

09.Oct.2005 14:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cujo in Ihre Freundesliste auf Email an cujo senden Beiträge von cujo suchen

@Thomas
Allerdings hat ein leerer Sammelthread auch keinen Sinn ...
Es wäre doch recht sinnvoll, wenn immer mind. eine Adresse drinstehn würde!
Ich will z.B. demnächst zu Congster wechseln und würde hier nicht mehr fündig werden ... und das erfüllt den Zweck des Sammelthread jawohl nicht ...
Man sollte die alten Adressen zumindest drinlassen, bis neue vorhanden sind, meine ich!

honsi2004 ist offline honsi2004 honsi2004 ist weiblich

Starter

09.Oct.2005 19:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie honsi2004 in Ihre Freundesliste auf Email an honsi2004 senden Beiträge von honsi2004 suchen

Angabe von E-Mail-Adressen macht aber auch nur Sinn, wenn man werben kann, bei der Ultraflat ist keine Freundschaftswerbung möglich!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar