DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

Ab Ende Dezember Upgrades auch bei Congster möglich !!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag City Tarif | congster bietet jetzt auch T-DSL-Upgrades an
kamischke ist offline kamischke

Aufsteiger

25.Nov.2005 16:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kamischke in Ihre Freundesliste auf Email an kamischke senden Beiträge von kamischke suchen
Ab Ende Dezember Upgrades auch bei Congster möglich !!!

Hallo Congster-Surfer !

Preiswerte Flatrates kennt man ja bereits.
Anscheinend bereitet man aber nun bei Congster eine Hochschaltaktion vor.
Hoffentlich auch "kostenlos".
Habe diese News aus einem Email-Verteiler.

Congster hat noch mehr gute Nachrichten: wer zukünftig noch schneller
surfen will, kann ab Ende Dezember ein Upgrade seines T-DSL Anschlusses
über www.mycongster.de beauftragen. Schaut einfach rein!

Gruß Kamischke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kamischke ist offline kamischke

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von kamischke

13.Jan.2006 14:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kamischke in Ihre Freundesliste auf Email an kamischke senden Beiträge von kamischke suchen
Upgraden jetzt möglich, aber nicht kostenlos !

Internet-Tuning für congster-Kunden
Provider bietet einfachen Wechsel zu T-DSL 2000 oder T-DSL 6000

Darmstadt/Düsseldorf, 13. Januar 2006. Der Jahreswechsel ist geschafft, steht jetzt der DSL-Anschlusswechsel bevor? Die Kunden des Internetanbieters congster können ab sofort bequem ihren bestehenden Zugang aufwerten.

congster-Kunden, die bislang noch mit T-DSL 1000 von T-Com auf der Datenautobahn unterwegs sind, können dann mit T-DSL 2000 oder 6000 schneller Webseiten, Bilder, Musik und Videos herunterladen.
Dafür müssen sie sich lediglich im congster Kundencenter www.mycongster.de einloggen und das T-DSL-Upgrade beantragen. congster leitet den Antrag direkt an die T-Com weiter. Zwei Anschlussarten stehen zur Auswahl: Zum einen T-DSL 2000 mit einer Bandbreite von bis zu 2048 Kilobit pro Sekunde und zum anderen T-DSL 6000 mit bis zu 6016 Kilobit pro Sekunde. Mit diesem Profianschluss können Nutzer auch hochauflösende Filme in Echtzeit schauen.

Gruß Kamischke

PS: Leider ist das Upgraden nun doch nicht kostenlos - Schade drum.

Bitte beachten Sie, dass T-Com zusätzlich zum monatlichen Entgelt für den T-DSL Anschluss eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 49,95 EUR für den Anschlusswechsel erhebt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
raimuell ist offline raimuell

Gelegenheits-User

13.Jan.2006 22:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie raimuell in Ihre Freundesliste auf Email an raimuell senden Beiträge von raimuell suchen
RE: Upgraden jetzt möglich, aber nicht kostenlos !

Zitat:
Original von kamischke
Bitte beachten Sie, dass T-Com zusätzlich zum monatlichen Entgelt für den T-DSL Anschluss eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 49,95 EUR für den Anschlusswechsel erhebt.

War bei mir nicht der Fall. Ich habe Mitte Dezember T-DSL1000 auf T-DSL6000 bei der T-KOM ummelden lassen. Zuerst wollten sie mir auch die Gebühr abknöpfen, aber der 5. Hotliner hat mir dann aus Kulanz die Gebühr erlassen, steht auch in der Auftragsbestätigung. Ich hatte ihm mit Arcor gedroht Teufel
Weil ich noch auf Rechnung-Online gewechselt bin, gabs noch einen kostenlosen Wlan-Router dazu. Hoch lebe der T-Kom-Service fröhlich Ach ja, meine flat habe ich bei congster für 5 Euro, mein Anschluss ist immer noch bei der T-Kom fröhlich

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

14.Jan.2006 00:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Upgraden jetzt möglich, aber nicht kostenlos !

Zitat:
Original von raimuell
Zuerst wollten sie mir auch die Gebühr abknöpfen, aber der 5. Hotliner hat mir dann aus Kulanz die Gebühr erlassen, steht auch in der Auftragsbestätigung. Ich hatte ihm mit Arcor gedroht (...)
Weil ich noch auf Rechnung-Online gewechselt bin, gabs noch einen kostenlosen Wlan-Router dazu. Hoch lebe der T-Kom-Service fröhlich Ach ja, meine flat habe ich bei congster für 5 Euro, mein Anschluss ist immer noch bei der T-Kom fröhlich

Glückwunsch zur Sache mit dem Upgrade - ist ja nicht die Regel Augenzwinkern

Und zu Congster und T-DSL kann man nur sagen: Beste Wahl smile

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar