DSL-Magazin.deRUND UMS BOARDBoard-Infos

Überschriftenpflicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Moderator | Bitte lesen: Neue Moderatoren, Teil II
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich


Administrator

Dabei seit: 12.Apr.2002
Beiträge: 1249
Herkunft: Linden (Hessen)
13.May.2003 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
Achtung Überschriftenpflicht

Hi @ all,

zur allgemeinen Kenntnisnahme: Seit heute nachmittag gilt beim Abgeben von Beiträgen Überschriftenpflicht, ansonsten erscheint anhängende Fehlermeldung Augenzwinkern Sieht halt schöner so aus... fröhlich

Ciao & einen schönen Abend,
die Redaktion

DSL-Magazin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 13.May.2003 16:43.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
13.May.2003 22:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Überschriftenpflicht

Hallo,
na toll, da kommste aus dem Urlaub und dann gleich das! Augen rollen

Ob´s schöner aussieht ist Geschmacksache, und dieser wird uns jetzt natürlich aufgezwungen, da der Herr Betreiber das gerne so hätte! traurig

Also ich bin wie üblich dagegen!!! Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
14.May.2003 01:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
re?

Bin gaaaaaaanz ehrlich:
Nervt mich auch!
Besser wäre es bei einem neuen Thema zwingend zu setzen, aber auf eine Antwort???
Dort ist doch das Thema bekannt!
Thema für ein Thema?

Hmmm

RE: reicht auch, aber das ist doch nicht der Sinn!

Hat wer eine Idee, wie wir das Ding lösen?

@Andre:
Wir hattten schon oft das Thema zum Thema, wollen nun wirklich Ordnung in die Bude bringen, die im Moment recht gut ist. Es ist nicht immer der Betreiber, auch andere hatten schon um Überschrift gebeten.
Und der Betreiber hat dieser Meckerei ein Ende gesetzt - anders kann er auch nicht handeln - und das nun im Sinne der Forumsuser.

Ja, Ihr NORDDEUTSCHEN - ich kenne die Sturköppefröhlich
Ihr habt aber auch immer wat zum Meckern, wie mein Freund aus Flensburg, der meckert schon, wenn er den Telefonhörer abnimmt Zunge raus Zunge raus


Gruß
Saturn Zunge raus

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 14.May.2003 01:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich


Administrator

Dabei seit: 12.Apr.2002
Beiträge: 1249
Herkunft: Linden (Hessen)

Themenstarter Thema begonnen von DSL-Magazin

14.May.2003 10:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
RE: Überschriftenpflicht

Zitat:
Original von andreDsl
Hallo,
na toll, da kommste aus dem Urlaub und dann gleich das!


Nun ja, es dürfte wahrlich schlimmeres geben Augenzwinkern

Zitat:
Original von andreDsl
da der Herr Betreiber das gerne so hätte!



Stimmt, deshalb haben wir das auch gemacht smile

Zitat:
Original von andreDsl
Also ich bin wie üblich dagegen!!!


Es war nichts anderes zu erwarten - in diesem Sinne: welcome back großes Grinsen

Zitat:
Original von Saturn
Nervt mich auch!
Besser wäre es bei einem neuen Thema zwingend zu setzen, aber auf eine Antwort???
Dort ist doch das Thema bekannt!
Thema für ein Thema?



Es geht vor allem um die Startseite - dort stand oftmals nur "keine Überschrift". Sah nicht schön aus und hat auch viele User genervt, weil diese über die Startseite ins Board einsteigen Augenzwinkern

Und es macht doch nicht wirklich viel Arbeit, auf den Button "Antworten" im Vorgänger-Beitrag zu klicken... Oder doch verwirrt

Ciao,
die Redaktion

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
14.May.2003 17:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Überschriftenpflicht

Hallo,
na schön das der Betreiber endlich auch Humor entwickelt! Augenzwinkern

@Saturn,
es gab aber auch Leute, denen das mit der Überschrift egal war, bzw. genervt hat.
Das tut sich nix glaub ich!
UND ich bin nicht Stur, ich mag nur gerne gute Diskussionen! großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar