Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (10): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag An die Redaktion und alle Mods... | startseite lamt!!
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
16.Aug.2003 12:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Re:

Zitat:
Original von DonStevo
Meldet euch einfach bei GMX an,
dort sind die Filter sehr sehr gut,ich krieg so gut wie kein Spam dort. Schlimmer ist es bei Yahoo und vorallem bei MSN/Hotmail...

Gruß DonStevo

Yo, Hotmail ist der Hammer, da bekomm ich pro Tag so 20 mails großes Grinsen unglücklich großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

25.Aug.2003 09:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
spam

oh, 20mails am tag

wenn ich das mal bei mir beurteilen kann, habe ich mega spam, unter 800spam mails am tag geht nichts, habe auch manchmal um die 1500, bin bei gmx! die sortieren ganz gut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
25.Aug.2003 12:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: spam

Zitat:
Original von GoD-Morpheus
oh, 20mails am tag

wenn ich das mal bei mir beurteilen kann, habe ich mega spam, unter 800spam mails am tag geht nichts, habe auch manchmal um die 1500, bin bei gmx! die sortieren ganz gut

bist du dir sicher, dass da nicht 'ne 0 zu viel ist? Augen rollen

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
25.Aug.2003 13:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re:

Ich finde 1500 auch ne 0 zu viel,aber in den dreistelligen Bereich kann das schon gehen, wenn man ein und die selbe Mail Adresse auf einer eigenen Homepage hat oder diese viel in Gästebücher,Foren etc schreibt.

Aber noch einer der für GMX ist cool

gruß DonStevo

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
25.Aug.2003 14:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
GMX - Spam

ich weiss nicht, in wo ihr eure Email-Adressen alle angebt. Ich habe 4 Email-Adressen bei GMX und täglich werden ca. 2-5 Mails vom GMX-Spamfilter abgefangen. Durchrutschen tun nur ca. 2-5 in der Woche. Ich habe meine Email-Adressen auch in diversen Foren, Gewinnspielen etc. angegeben.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (10): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar