DSL-Magazin.deRUND UMS BOARDBoard-Infos

Neues Portal fürs Board

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue Rubriken | Der Oberposter AndreDSL hat Geburtstag!
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

03.Mar.2004 15:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
Neues Portal fürs Board

Hi @ all,

wie ihr unschwer erkennen könnt, hat das Forum eine neue Startseite. Die neue Portalseite soll euch einen besseren Überblick über die Aktivitäten im Forum geben und zudem einen einfacheren Zugriff auf euer persönliches Postfach ermöglichen.

Zur "klassischen" Ansicht des Forums gelangt ihr, wenn ihr auf den Button "Board" in der oberen Navigationsleiste klickt.

Diese neue Startseite erreicht ihr über den Button "Portal".

Das Forum ist zudem ab sofort für eine Auflösung von 1024 Pixeln optimiert. Manches sieht noch nicht soo doll aus, wird aber noch werden Augenzwinkern

Gruß & have Fun,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
03.Mar.2004 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Neues Portal fürs Board

Bis jetzt gefällt mir das sehr gut. Schon mal Lob an euch die das entwickelt haben.

Was mit am besten gefällt ist, dass die Anmeldefelder jetzt endlich oben sind, und nicht mehr am unteren Ende.

Aber noch alles gewöhnungsbedürftig, aber gut großes Grinsen großes Grinsen

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Mar.2004 22:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Neues Portal fürs Board

Hallo,
naja, hab ich mir doch irgendwie anders vorgestellt!
Im Moment hab ich überhaupt keinen Überblick mehr!
Erstmal dran gewöhnen! Augenzwinkern

Aber was wirklich stört, ist, das die neusten Beiträge in einem extra Browserfenster kommen!
Kann man das nicht wie früher im selben Fenster angezeigt bekommen?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
04.Mar.2004 22:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Neues Portal fürs Board

Hi,

also bei mir sind die neusten Beiträge immer im selben Fenster großes Grinsen Hatte sich nie geändert.

Aber ich muss dir recht geben, ich finde auch nichts mehr, ich hab mein DSL-Forum Bookmark auf das alte Board Design gemacht, also so als wenn man oben auf Board klickt.

Alles sehr ungewohnt und gewöhnungsbedürftig.

Gruß DonStevo

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
09.Mar.2004 16:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Neues Portal fürs Board

Zitat:
Original von AndreDsl
Hallo,
naja, hab ich mir doch irgendwie anders vorgestellt!
Im Moment hab ich überhaupt keinen Überblick mehr!
Erstmal dran gewöhnen! Augenzwinkern

Aber was wirklich stört, ist, das die neusten Beiträge in einem extra Browserfenster kommen!
Kann man das nicht wie früher im selben Fenster angezeigt bekommen?

Gruß, André

das is nur wenn du vom Portal aus auf die letzten Beiträge klickst.

hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich Portale nicht ausstehen kann? großes Grinsen

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar