DSL-Magazin.deRUND UMS BOARDBoard-Infos

Der Oberposter AndreDSL hat Geburtstag!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neues Portal fürs Board | Neu: RSS-Newsfeed von DSL-Magazin.de
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
21.Aug.2004 13:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Der Oberposter AndreDSL hat Geburtstag!

Hey alte Socke und Supermotz mit der höchsten Postingrate..........

beste Wünsche aus dem sonningen Westen an die Nordregion!
Feier mal schön mit Diebels und sacke reichlich Geschenke ein!

Da Dich die User nicht persönlich kennen, erlaube ich mir, ein Bild von Dir einzustellen, welches ich beim letzten Treffen geschossen habe. So können alle sehen, wie alt Du geworden bist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß
Saturn

Saturn hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 21.Aug.2004 13:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

21.Aug.2004 16:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Der Oberposter AndreDSL hat Geburtstag!

Hi André,

auch von mir die allerdicksten Glückwünsche & alles Gute zum Geburtstag in den hohen Norden! großes Grinsen

Ich erlaube mir, gemeinsam mit Saturn ein virtuelles Glas Diebels zu heben - inklusive Freispiel-Rubbelrunde *gg*

Lass Dich ordentlich beschenken und hab einen schönen Tag! fröhlich

Danke natürlich an dieser Stelle für Dein Engagement auf dem Board und die vielen Postings!

Allzeit viel Breitband & beste Grüße!

Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Aug.2004 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
jo danke!

Das Bild ist gut getroffen, nur hab ich seither noch mehr Federn gelassen unter der Knechtschaft meiner strengen Hausherrin und Gemahlin! cool großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus Augenzwinkern

Wenigstens mußte ich nicht vorm Rathaus fegen! Zunge raus

Tja, Diebels, daran hab ich gar net gedacht ehrlich gesagt, aber wir haben Cola, Giros, Chips und ne DVD hier! fröhlich

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 21.Aug.2004 19:18.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

23.Aug.2004 07:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

:-) alles gute nachträglich von mir auf dem bild hattest du dich ja richtig hübsch gemacht. Gefeiert wurde ja sicherlich schon... Was soll man da noch wünschen - Gute Besserung?

mfg, TFTS

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
29.Aug.2004 09:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hi André,

sorry, dass ich mich erst so spät melde!!!

Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch!!!

Das Bild ist echt gut rausgekommen, siehste richtig frisch aus!!! großes Grinsen großes Grinsen

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar