DSL-Magazin.deRUND UMS BOARDBoard-Infos

Bitte lesen! Neue Moderatoren fürs Board!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag | Neue Kategorie: "Suche & Biete"
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Mar.2003 13:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
hä?????

Hallo Saturn,
wieso friedlich??? Wen hab ich denn nu wieder beleidigt??? verwirrt
Kann ich nicht nachvollziehen. Hab doch bloß zum nachdenken aufgerufen.(Oder meinst Du mein Kontra zu Endress?)
Denn jetzt pflegt Ihr das Board, wofür der Betreiber die Werbekosten kassiert.
Naja, ist ja eure Sache!
Und na klar ist das Board kostenlos, sind sie doch alle im Internet. Oder kennst Du ein Forum wo Du bezahlen mußt?

Gruß, André

Ps: jetzt weiß ich auch woran mich Deine Stimme errinnert. An Atze Schröder! Der kommt doch auch aus Deiner Gegend oder?

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
27.Mar.2003 15:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Nach sicher kenn ich ein Forum, wo ich bezahlen muß!
Und ich bezahl auch dafür, bin also Mitglied!
Das ist ein Forum, speziell für die Photographie!
Habe dort meinen Bildordner, meine Bilder werden diskutiert und
Mängel werden (nicht immer) sachlich ausgesprochen.
In diesem Forum gibt es verschiedene Usergruppen, vom Free-Account bis zum Profi-Account. Also man ist nicht gezwungen, einen Euro auf den Tisch zu legen.

Zu Atze Schröder großes Grinsen großes Grinsen , weder verwandt, noch verschwägert -
noch nicht einmal in meiner Dunstnähe, da liegen sprachlich und mentalitäsmässig einige Kilometer zwischen.
Bin halt ein Düsseldorfer - weit weg vom Ruhrgebiet!

Nun zum DSL-Forum:

Wir unterstützen nur, machen nicht die ganze Arbeit, wie Du evtl. denkst. Habe ja schon geschrieben:
Ehrenamtliche, administrative Tätigkeiten!
Es wird also nicht zum 8 Stundentag ausgebaut, dann könnte ich ja nichts mehr verdienen Zunge raus

Man sollte auch bedenken, das ein Board wirtschaftlich arbeiten muß, um damit für viele User zugänglich sein kann.
Denn wie sagte ich..... ein GEBEN und NEHMEN - hier braucht kein User auch nur einen Cent auf den Tisch legen. So mancher spart sogar Geld, weil er nicht mehr die teueren Hotlines anrufen muß!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
27.Mar.2003 21:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Und wenn ich noch dazufügen darf, ob ich jetzt hier bin und nur lese und Antworten schreibe, oder noch ein klein wenig dazu beitragen kann, dass das Board weiterläuft, ict doch eigentlich auch egal. Man sollte vielleicht mal seine materialistische Einstellung mal überdenken. Am Ende habe ich mehr davon, wenn ich mal nen Tip bekomme, wo ich mir dann einige Euro sparen kann!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar