DSL-Magazin.deRUND UMS BOARDBoard-Infos

Bitte lesen! Neue Moderatoren fürs Board!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag | Neue Kategorie: "Suche & Biete"
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
26.Mar.2003 11:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
Achtung Bitte lesen! Neue Moderatoren fürs Board!

Bitte lesen! Neue Moderatoren fürs Board!

Hi, liebe Community-Mitglieder!

Seit knapp einem Jahr sind wir nun mit DSL-Magazin.de online, fast ebenso lange gibt es auch schon diese Community - und wir, die Redaktion, finden es wirklich klasse, was sich seither in diesem Forum getan hat. Mittlerweile haben sich fast 2000 (!) Internetnutzer bei uns registrieren lassen, viele Hundert Beiträge wurden bereits in diesem Forum abgegeben. Dabei wurden stets die Netiquette und ein freundlicher Umgangston eingehalten - was (leider) nicht immer üblich ist in einem öffentlichen Forum.

Wer ein Forum auf seiner Website betreibt, geht damit stets ein gewisses Risiko ein - schließlich haftet der Betreiber einer Website grundsätzlich auch für deren Inhalte. Aus diesem Grund hat die Redaktion in den vergangenen Monaten auch den einen oder anderen Beitrag editiert. Das hat nichts mit willkürlicher "Zensur" zu tun, sondern ist schlichtweg eine Art "virtuelles Hausrecht", von dem wir auch weiterhin Gebrauch machen werden, sofern dies nötig ist. Wer die "Nettiquette", die üblichen Umgangsforen und die "Spielregeln" beachtet, ist gerngesehener Gast im Forum - und das sind hier nahezu alle Community-Teilnehmer Augenzwinkern

Wie dem auch sei - ein Forum muss moderiert werden. Deshalb hat die Community von DSL-Magazin.de ab heute zwei Moderatoren, die die abgegebenen Beiträge kontrollieren und euch - sofern online - bei etwaigen Fragen oder Problemen zur Seite stehen.

Bei den neuen Moderatoren handelt es sich um saturn und Endress - beide dürften vielen Usern aufgrund ihrer kompetenten Beiträge bereits bekannt sein Augenzwinkern Nochmals herzlichen Dank für Euer Engagement und willkommen an "Board" - wir wünschen euch viel Erfolg!

An dieser Stelle möchten wir übrigens auch einmal allen registrierten Usern für ihr Interesse an diesem Forum danken - weiter so! fröhlich

Stets eine schnelle Leitung & weiterhin viel Vergnügen!

Eure Redaktion von DSL-Magazin. de

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
26.Mar.2003 14:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Na das hört man doch mal gern

Hallo DSL-Magazin Team,

na das hört man doch mal gerne, das ihr uns sooooo lieb habt. Wir mögen euch auch.
Und, von meiner Seite aus, bemühen wir uns in Zukunft weiter so lieb und freundlich zu bleiben.

In diesem Sinne: Herzlichen Gückwunsch an die beiden neuen Moderatoren.

MFG

chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

26.Mar.2003 16:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Bitte lesen! Neue Moderatoren fürs Board!

Super! Ich wünsche den neuen Moderatoren ein glückliches Händchen!

Weiter so! fröhlich

Poizer ist offline Poizer Poizer ist männlich

Aufsteiger

26.Mar.2003 17:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Poizer in Ihre Freundesliste auf Email an Poizer senden Beiträge von Poizer suchen

HI!

Dann macht mal schlaue sachen! Aber da mache ich mir keine Gedanken!
Aber viel Spaß!
großes Grinsen

Gruß Poizer!

Vervollkommnen Sie für die Mittagessen-Stunde oder wann immer Sie gerades fühlen die Notwendigkeit zu explodieren. Teufel
Überschrift ist offline Überschrift

Gelegenheits-User

26.Mar.2003 17:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Überschrift in Ihre Freundesliste auf Email an Überschrift senden Beiträge von Überschrift suchen

Hi!

Und denkt immer schön an mich!

Gruß "die Überschrift"

Bin noch klein und eine Signatur, aber wenn ich mal groß bin, dann möchte ich Überschrift sein!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar