DSL-Magazin.deRUND UMS BOARDBoard-Infos

An die Redaktion und alle Mods...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedy neuer Moderator | Spam
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
13.Aug.2003 13:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
An die Redaktion und alle Mods...

Hallo,

ich würde gerne auf meiner Homepage einen Link zu euch setzen, damit Leute, die Hilfe rund um DSL brauchen hier her kommen können...

Würde dafür gern einen Banner von euch bekommen.

Selbstverständlich mache ich das nur, wenn es von euch gestattet ist, auf euch (naja, eigentlich die Seite) zu linken...

Wenn ihr euch die Seite vorher anschauen wollt, die Adrese steht in meiner Signatur...vielleicht wollt ihr euch ja überzeugen, das es keine XXX oder so Seite ist.

Vielen Dank im voraus.

Gruss

Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Aug.2003 20:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: An die Redaktion und alle Mods...

Hallo,
also das muß unser Herr Betreiber entscheiden!
aber soweit ich weiß steht der kein Stück auf Clan Seiten, da hab ich ihn mal wüßt editieren sehen hier!
Ich sach ihm mal bescheid, mal sehen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
13.Aug.2003 23:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hab mir mal die Seite angeschaut, nichts Schlimmes dort, nichts verwerfliches.......

Es sind halt zwei verschiedene paar Schuhe, der Ton dort ist doch super.

Der Link in der Signatur von Chris (hier im Forum) führt nicht auf eine indizierte, verbotene und damit rechtswidrige Seite.

Von meiner Seite sehe ich keine Probleme großes Grinsen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 13.Aug.2003 23:44.

Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Chris

Füge Chris in deine Contact-Liste ein
14.Aug.2003 08:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen

Hallo,

also sollte das nicht klappen, weil der Betreiber das nicht möchte oder so...ist auch ok, ich will nicht das ihr Stress wegen mir bekommt...

Wollte den (2) Leuten die meine Homepage besuchen halt ne Möglichkeit geben, wenn sie Probleme rund um DSL oder Harware haben...

...und da das Forum hiere das beste ist (das kann ich wohl beurteilen, weil ich hier immer tolle Hilfe und Unterstützung bekommen habe Augenzwinkern ) wollte ich die Leute nur drauf aufmerksam machen...weil ohne Internet (DSL) läuft auch Counter-Strike nicht (soviel ich weiss) großes Grinsen

Gruss

Chris

DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
14.Aug.2003 11:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen

Hi @ all,
hi Chris,

kein Problem, wir freuen uns über jeden Link fröhlich

Wir hatten die Sache ohnehin schon auf der ToDo-Liste stehen, jetzt ist sie kurzerhand erledigt worden Augenzwinkern

Also, Banner, Button und Grafiken "zum Mitnehmen" gibt's ab sofort hier:

http://www.dsl-magazin.de/napping/

Gruß,
Thomas / Redaktion

Ach ja @ andreDsl: Das mit der Clan-Seite war irgendwas anderes damals, grundsätzlich gehen Links freilich in Ordnung cool

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar