Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hallo DSL-MAGAZIN! | Moderator
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

17.May.2003 09:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Admin?

ich hab mir soeben mal die members angeschaut und festgestellt, dass ich ja schon ziemlich lange dabei bin und vielleicht auch ni ganz unwichtig für das AOL-forum

aber wer ist eigentlich der admin dieser seite? hab nur super mods gesichtet?

sinnlose frage, ich weiss - aber mich wundert es halt

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.May.2003 20:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Admin?

Hallo,
wieso??? Willste SuperModerator werden???
Dann mußt Du immer schön allen Beiträgen zustimmen, die von einem sogenannten DSL-MAGAZIN kommen! großes Grinsen Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 17.May.2003 20:06.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
17.May.2003 21:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Also, der Admin ist das DSL-MAGAZIN, wobei Thomas die Seiten regelmäßig verfolgt und (wenn wir es verpennen) hin und wieder Beiträge löscht/editiert etc.

TFTomSun, Du bist oberwichtig im Bereich AOL und natürlich auch in den anderen Bereichen!! Freue mich immer, Deine Beiträge zu lesen! Sachlich, kompetent usw. (natürlich auch Deine Fragen!!)

andreDsl kann es nicht lassen, wenigstens einer der immer was zu Meckern hat (muß Dir aber leider sagen - Du hast UNRECHT!!)
Auch Du bist oberwichtig, besonders im Bereich Wireless, meine Meinung über Dich ist genau wie über TFTomSun (bis auf deine witzige norddeutsche Meckerart, darüber schmeiss ich mich wech!)
Einen Querulanten sollte jedes Forum haben großes Grinsen großes Grinsen

Mehr dazu per PM an Euch beide!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.May.2003 22:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
@ Saturn:
also das war eigendlich nur Spaß und nix von wegen Querulant gedacht!
Aber ich kann ja noch ganz anders loslegen! cool
(auch dies ist wieder nur Spaß und ist Lichtwelten entfernt ernstgenommen zu werden!)

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

18.May.2003 00:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

nun ... eigentlich wollte ich nur wissen wer hier nun eigentlich der admin iss .... also der dsl-magazin boss :-)

dachte immer erst "andredsl" aber in letzter zeit scheint mir saturn ziemlich wichtig zu sein... das hat mich verwirrt

deswegen ursprünglich die frage ... alles weitere per PN ... hab die mail nochmal geschickt @saturn

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 18.May.2003 00:15.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar