DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Zweites Betribssystem löschen!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe | Ewiges Warten beim Hochfahren
Dacosta ist offline Dacosta Dacosta ist männlich

Starter

Herkunft: DE
13.Nov.2003 10:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dacosta in Ihre Freundesliste auf Email an Dacosta senden Beiträge von Dacosta suchen
Fragezeichen Zweites Betribssystem löschen!!

Hallo erstmal an alle hier !! Ich habe mal ne frage , ich nutze das beriebsprogramm XP Home, habe aber auch XP Prof. als zweites betribssytem drauf, ist nur defekt , nun möchte ich es löschen und nur noch rein XP Home auf meiner festplatte haben , wie stelle ich das an ??

Dacosta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
13.Nov.2003 11:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Zweites Betribssystem löschen!!

Hallo,

also zu allererst würd ich mal ein backup machen, falls etwas schief geht!!! großes Grinsen großes Grinsen

Dann müsste es eigentlich klappen, wenn du einfach die Partition nimmst, wo das zu löschende BS drauf ist, und diese formatierst!!

Muss aber ehrlich zugeben, dass ich das noch nie gemacht hab, deswegen würd ich dir das backup dringendst empfehlen!! großes Grinsen Augenzwinkern
Aber das müsste so klappen!! Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Endress am 13.Nov.2003 11:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
13.Nov.2003 13:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

wenn du es aber so machst wie endress gesagt hat, kommt halt trotzdem noch das auswahlmenü, in dem man ein os auswählen muss...

Ich weiß aber au net, wie man des besser machen könnte großes Grinsen
Am besten alles formatieren...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Leite am 13.Nov.2003 13:53.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
13.Nov.2003 16:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Re: .

Hallo,

das mit dem Auswählen am Anfang kann man auch abstellen.

Wenn du die Datei "boot.ini" im Text-Editor aufmachst, kannst du den Eintrag von dem BS raus schmeißen, das du löschen willst.
Leg aber vorher unbedingt eine Sicherungskopie an, bevor du die Änderung durchnimmst!!!!

Und ich wiederhole lieber nochmal, mach als allererstes ein backup deiner Daten!!!

Aber wie du das am Ende machst, sei dir überlassen, ich gebe hier keine Garantie auf Erfolg!! großes Grinsen Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Dacosta ist offline Dacosta Dacosta ist männlich

Starter

Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Dacosta

14.Nov.2003 09:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dacosta in Ihre Freundesliste auf Email an Dacosta senden Beiträge von Dacosta suchen
OS Löschen !!

Hallo und danke an alle !! Also wie ich die OS Auswahl abstelle ist ja nicht das problem, eigentlich auch nicht das ich zwei OS auf eine platte habe, würde aber halt lieber nur eins drauf haben. Wie ich sehe wisst ihr auch nicht so genau wie man so ein problem löst , naja nicht schlimm trotzdem danke !!

Dacosta

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar