DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Zugang per FritzCard DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag prob mit netzwerk und internet installation | Problem!!!: Fritz Card meets XP
Guest00703132 ist offline Guest00703132 Guest00703132 ist männlich

Starter

04.Aug.2002 11:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Guest00703132 in Ihre Freundesliste auf Email an Guest00703132 senden Beiträge von Guest00703132 suchen
Zugang per FritzCard DSL

Wenn ich unter Windows XP die Verbindung
aufbauen möchte bekomme ich nach etwa
10 Sek. die Meldung: B1-Protokollparameter nicht unterstützt. Was heißt das genau???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Shr522 ist offline Shr522

Starter

22.Aug.2002 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Shr522 in Ihre Freundesliste auf Email an Shr522 senden Homepage von Shr522 Beiträge von Shr522 suchen
RE: Zugang per FritzCard DSL

Ich, selber Besitzer dieser tollen Karte, hoffe dir weiterhelfen zu können: Versuche einfach mal, dich über eine DFÜ verbindung aufzubauen "Systemsteuerung" "Netzwerkverbindungen" "Assistent für neue Verbindungen" "Verbindung mit dem Internet herstellen" "Verbindung manuell einrichten" "Verbindung über DFÜ" Dann einen Haken vor "ISDN Kanal AVM DSL NDIS WAN Capi Treiber" Die anderen Haken weg!!! Dann einen Namen eintippen. Als Rufnummer 0 eingeben (Ich schätze mal du hast 1und1!) Also bei Benutzername "1und1/Benutzername" und bei Passwort (wer hätte es gedacht) dein Passwort eingeben! Wenn du Glück hast, funzt das! Ansonsten im Gerätemanager die Karte löschen, neustarten und Treiber neu draufmachen! Falls das auch nicht klappt, kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
haig ist offline haig

Starter

22.Aug.2002 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie haig in Ihre Freundesliste auf Email an haig senden Homepage von haig Beiträge von haig suchen
RE: Zugang per FritzCard DSL

Die aktuelle CAPI Version ist die 03.09-14 und die der FritzDSL-Software die 01.00.02. Wenn Du diese Versionen noch nicht hast, dann mache mal das Update von beidem. Das klärt in den meisten Fällen dieses Problem.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar