DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

zu viele netzwerkverbindungen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit anzeige der Seiten | Windowas XP, neue Updates!
gundi ist offline gundi gundi ist weiblich

Stammgast

11.Jun.2005 08:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gundi in Ihre Freundesliste auf Email an gundi senden Beiträge von gundi suchen
traurig zu viele netzwerkverbindungen

hallo,
ich weiß nicht mehr weiter.
hab seit ca 1,5 monaten einen neuen pc mit einer netzwerkarte 40o
seit einer woche habe ich die flatrate von 1+1 mit voip und den dsl 1000 bei der telekom.
nun ist soweit alles eingerichtet.
nun fährt mein pc ,wenn ich ihn zum ausstellen runterfahren will,sofort wieder hoch,so das ich ihn nur durch abstürzen aus bekomme und das ist erst seitdem ich 1+1 alles installiert habe fritz box usw.
nun habe ich mir die netzwerkverbindungen mal angeschaut,aber daraus werde ich nicht schlau,da könnte doch bestimmt einiges weg oder?
ich habe mal alles was ich in den netzwerkverbindungen habe alles unter alt und druck in einer word datei gespeichert,damit man sich das mal ansehen kann.
aber wie bekomme ich die hier herein und darf das überhaupt?
sonst würde ich sie per email verschicken.sind ca 188kb.
hoffe ihr könnt mir helfen bin verzweifelt.
mfg gundi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
11.Jun.2005 09:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: zu viele netzwerkverbindungen

1. Wenn du schon mit alt+druck arbeitest, kannst du das ganze einfach z. B. im Paint als Bild speichern.
2. Schicks mir einfach, ich stells dann rein. ( leite(at)gmx.net )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von gundi

11.Jun.2005 10:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gundi in Ihre Freundesliste auf Email an gundi senden Beiträge von gundi suchen

hallo,
danke hab dir ne mail geschickt
gruß gundi

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
11.Jun.2005 11:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

wenn du einen Beitrag schreibst, dann steht unten "Dateianhang". Dort auf bearbeiten klicken, dann geht ein Fensterchen auf, hier dann auf "Durchsuchen" klicken, dann kannst du das Bild auswählen, und wird dann in deinem Beitrag mit angezeigt. Folgende Dateien sind zugelassen: gif jpg jpeg png bmp zip txt pdf

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von gundi

11.Jun.2005 12:01 Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich hab es ja in einer word datei gespeichert,kann es so dann nicht umwandeln.
wie muß ich den vorgehen damit ich es als bild hierein bekomme?
mfg gundi

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar