DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

z = uzj ??? Falsche Tastaturbelegung?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mozilla Thunderbird und Filezilla legen das Netzwerk lahm | Altes Spiel will nicht laufen....
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
29.Aug.2005 18:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
z = uzj ??? Falsche Tastaturbelegung?

Was kann das sein , mein kleiner Bruder hat gerade das Problem, das wenn er schreibt, das da der totale Müll rauskommt.

Wenn er ein Z schreibt bekommt er zum Beispiel Uzj raus.

Klingt seltsam ist lustig, aber ich verstehe es nicht!

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Aug.2005 20:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: z = uzj ??? Falsche Tastaturbelegung?

Tastatur kaputt - in den seltensten Fällen das Mainboard oder der Treiber.
Mal ne andere Tastatur dranhängen.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

30.Aug.2005 07:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
re:

Ja, ich dachte das liegt an den Einstellungen, aber mein kleiner Bruder ist ne Blitzbirne Augenzwinkern

Der hat da Vita Malz drüber laufen lassen, das es nun nicht mehr funktioniert wie es sollte, nach dem KLbereigen Zeug, ist wohl klar Augenzwinkern

Tschuldigung, war ein Überflüssiges Thema.

Aber dennoch großes Grinsen Von dem Forum hier bin ich noch nie enttäuscht worden.

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
30.Aug.2005 07:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: re:

Na klasse :-)
VitaMalz iss schon was feines - allerdings im Magen großes Grinsen

Tastaturen kosten ja heute unter 10 Teuros, ist manchmal sogar billiger als ne Reinigungskur.
Ich tausche auch regelmäßig aus geschockt

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

30.Aug.2005 08:02 Zum Anfang der Seite springen
re:

lol, ja, aber das ist halt mein kleiner Bruder Zunge raus

Aber wenigstens hat er dann endlich ne neue Tastatur, bei seinem alten Möhrchen ist das dann das neuste Augenzwinkern

Aber immerhin ist das Problem gelöst großes Grinsen

Vita Amlz klebt wie sau und das dannach die Kontakte nicht mehr so arbeiten wie sie sollen .... logisch Zunge raus

LG
Mareike

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar