DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

XP und T-Sinus 111 DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Win XP Sound Probleme | DSL-Verbindung bricht ab
Beckmara ist offline Beckmara

Starter

23.Feb.2004 08:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Beckmara in Ihre Freundesliste auf Email an Beckmara senden Beiträge von Beckmara suchen
Fragezeichen XP und T-Sinus 111 DSL

Habe auf meinem PC Windows XP als Betriebssystem und seit kurzem auch eine TDSL Internetzugang. Die Verbindung zum Internet läuft über Ethernet und eine T-Sinus 111 DSL Station.

Nun folgendes Problem: Klicke ich auf den Internet Explorer wird dir Verbindung zum Internet aufgebaut und kann mir die gewünschte Startseite anschauen. Nach 4-6 weiteren Seiten bleibt der Internet Explorer hängen bzw. es werden keine weiteren Seiten aufgerufen.

Wie kann ich hier Abhilfe schaffen bzw. was habe ich falsch installiert?

Vielen Dank für eure/Ihre Hilfe.

Viele Grüsse

R.B.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sandmann10 ist offline Sandmann10 Sandmann10 ist männlich

Stammgast

25.Feb.2004 14:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandmann10 in Ihre Freundesliste auf Email an Sandmann10 senden Beiträge von Sandmann10 suchen
RE: XP und T-Sinus 111 DSL

Hi,
beschreib mal wie es dann weiter geht.
Musst du den IE wieder schließen und kannst dann wieder ins Inet oder musst du einen Neustart machen um wieder online gehen zu können?

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Beckmara ist offline Beckmara

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Beckmara

25.Feb.2004 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Beckmara in Ihre Freundesliste auf Email an Beckmara senden Beiträge von Beckmara suchen

Ich kann den IE schließen. Wenn ich den IE neu starte kann ich aber keine WEB-Seiten aufrufen.
Es werden überhaupt keine Seiten dann ansehen. Ich muss das T-Sinus ausschalten, 2-3 Minuten warten, den PC herunter fahren, neu starten und dann läuft alles wirder für 5 Seiten.

Bitte um Hilfe.

Gruss

Ralf

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.Feb.2004 18:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
hast Du die neuste Firmware auf dem T-Sinus?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Sandmann10 ist offline Sandmann10 Sandmann10 ist männlich

Stammgast

25.Feb.2004 21:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandmann10 in Ihre Freundesliste auf Email an Sandmann10 senden Beiträge von Sandmann10 suchen

Hi,
neueste Software ist auf jeden Fall sinvoll. Hatte mal ein ähnliches Problem. Nach ca. 5 Std. hat sich mein Router aufgehängt. Hatte Filesharingtools am laufen und mein Router hat zuviele Verbindungen aufgebaut. Falls du ähnliche Tools hast, dann setz die max. Verbindungen runter. Erst nach Neustart meines Routers lief bei mir wieder alles. Hast du deine IP-Adresse auf automatisch beziehen? Falls nicht dann stell diese mal auf automatisch. Vielleich schaust du auch nochmal bei Extras--> Internetoptionen ob da was verstellt ist.

Gruß
Peter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar