DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

XP-Netzwerk und DSL-Router einrichten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag W-LAN Konfiguration mit 1 & 1 und Router | dsl unter dfue-verbindung einrichten
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
05.Nov.2002 17:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: Remote? Ach so ja da war doch was!?!

hallo,

also wenn du von einem xp rechner zu einem anderen xp rechner eine remote-verbindung herstellen willst, sollte dir deine freundin eine einladung zum remote schicken.

dazu klickt sie auf start-hilfe und support, dann auf den ersten link unter support klicken und den anweisungen folgen.

du bekommst dann eine email mit einer ausführbaren datei. du mußt dann nur noch das passwort wissen und schon kanns los gehen.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
predatormueller ist offline predatormueller predatormueller ist männlich

Starter

Herkunft: Weierbach/Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von predatormueller

07.Nov.2002 20:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie predatormueller in Ihre Freundesliste auf Email an predatormueller senden Homepage von predatormueller Beiträge von predatormueller suchen
RE: Remote? Ach so ja da war doch was!?!

hallo Kalunke,
Ich Danke Dir für die schnelle Antwort und werde es sofort ausprobieren! Wenn es nicht geht, werde ich eh XP runter schmeissen und wieder auf 2000 gehen, erstens besser und zweitens übersichtlicher!!, da ich immernoch ein Problem mit drm Router anschluss habe!!!
danke nochmals und ich hoffe weiterhin bei Problemen auf ein offenes Ohr zu stossen!!
Danke
Stefan Müller

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
predatormueller ist offline predatormueller predatormueller ist männlich

Starter

Herkunft: Weierbach/Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von predatormueller

07.Nov.2002 20:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie predatormueller in Ihre Freundesliste auf Email an predatormueller senden Homepage von predatormueller Beiträge von predatormueller suchen
RE: Und dabei ist Netgear doch so kinderleicht!

hallo AndreDSL,
Habe immernoch keine Internetverbindung mit dem Nergear 114 geschafft und bin echt am verzweifeln!!! Ich werde echt bald wieder auf Win 2000 wechsel ( war echt zu dumm von mir) da ich eh mit XP nur probleme habe!!!
Aber Danke noch für die schnellen antworten und ich hoffe das du mir weiterhin bei Problemen zu verfügung stehst!!
MfG
Stefan Müller

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Nov.2002 21:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Ja halt langsam, nu mal nicht gleich verzweifeln!

Hallo,
Also das liegt mit Sicherheit(ausnahmsweise) nicht an Windows!

Baut der Router denn eine Verbindung auf? Was sagen denn die Kontrollämpchen am Router vorne?

Nicht aufgeben, das geht. Das wär doch gelacht!
wir tasten uns langsam ran bis es geht!
Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Versucher ist offline Versucher

Starter

09.Nov.2002 10:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Versucher in Ihre Freundesliste auf Email an Versucher senden Homepage von Versucher Beiträge von Versucher suchen
RE: Und dabei ist Netgear doch so kinderleicht!

Tach,
hab von euerem Prob gelesen.Selbst bin auch noch am einrichten des RP114 und kann sagen das es nich an Win liegt.Hatte auch Startprob.Weiss nich was alles "versucht" wurde.Bei mir lag der Fehler bei den Eingangsdaten,sprich Kennung und Passwort.Aber das werd ihr schon prob haben.Also nach zig versuchen und einer 24h Sperre hat es doch noch funz.Wie gesagt für den Anfang reichen die Zugangsdaten vom ISP.Das andre kann erstma alles mit Ok bestätigt werden----->bis zur Seite wo es zur Hp von Netgear geht.Hoffe ich konnt was beitragen zu diesem Thema.
Also dann

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar