DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Wurm für Win Xp???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag RETTEN VON Emails | DSL mit PI 233MHz ???
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
02.May.2004 12:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Wurm für Win Xp???

Ich selber habe das Problem nicht aber alle meine Kollegen, weil sie Win XP haben und ich Win Me.

Sie können nicht mehr ins Internet gehen!
Waran kann das Liegen?

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
02.May.2004 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Wurm für Win Xp???

Hallo,

kommt denn ne Fehlermeldung???

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
02.May.2004 17:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Interessant wäre zu wissen, ob die Kollegen zufällig AntiVir-XP auf den Rechnern haben!!

Just gestern solch einen Fall gehabt!
Der neue Wurm war im Rechner, konnte jedoch nichts anrichten. Eine Internetverbindung war jedoch nicht möglich! Es lag am AntiVir-XP!
Diesen deinstalliert und einen Neustart vorgenommen.
Rechner ging ins Internet!! Allerdings mit der schönen "Unart" wieder runterzufahren. Egal....... Antivir in der aktuellen Version drauf - Wurm jedoch nicht gefunden, ich warte noch auf ein Suchtool.

Wer eine Firewall hat - und diese natürlich richtig konfiguriert hat, braucht den neuen Wurm nicht zu fürchten!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 02.May.2004 17:44.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
02.May.2004 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Ich vermute mal, dass es sich um den W32.Sasser.Worm handelt. Bei Symantec gibt es bereits ein Tool zum entfernen des Wurms.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Kaeptn Kernel ist offline Kaeptn Kernel Kaeptn Kernel ist männlich

Aufsteiger

02.May.2004 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kaeptn Kernel in Ihre Freundesliste auf Email an Kaeptn Kernel senden Beiträge von Kaeptn Kernel suchen
re:

hallo

das hört sich extrem nach dem " blaster-wurm" , finde ich......was meint der profi??

greetz

kommando zurück, es ist mit sicherheit der sasser der den rechner ständig runterfahren lässt...manchmal lohnt sichs doch nachrichten zu guggen*lol*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kaeptn Kernel am 02.May.2004 19:10.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar