DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

WinXP und Winzip 8.1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Installations Problem | Routerprobleme W200 + XP
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
09.Mar.2004 19:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
WinXP und Winzip 8.1

Hallo,
ich hab ein Problem mit Winzip 8.1, also 8.0 mit Update auf 8.1!
Wenn ich Zipdateien nicht auf der Platte speichern will, sondernd nur auf öffnen klicke läd er runter, Winzip öffnet sich, aber neuerdings ist Datei nicht da!
Nur ein leeres Fenster! traurig

Wenn ich das auf der Platte speicher und dann öffne ist die Datei da! verwirrt

Jemand ne Ahnung woran das liegt?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich


Experte

Dabei seit: 05.Jun.2003
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg
09.Mar.2004 19:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: WinXP und Winzip 8.1

Hi,

warum Winzip, WinXP hat doch die zip funktion schon integriert. verwirrt

Anonsten würd ich dir WinRAR empfehlen, das kann soweit ich weiß sogar noch mehr als Winzip. Und auch als Testversion kann man das mit allen funktionen uneingeschränkt benutzen, man muss nur ein klick beim starten mehr machen.

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar