Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router einrichten für Tiscali | W-LAN Konfiguration mit 1 & 1 und Router
ThorstenAdsl ist offline ThorstenAdsl ThorstenAdsl ist männlich

Starter

Herkunft: Hamm
AIM Screenname: Thorsten und Yvi
21.Nov.2002 14:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ThorstenAdsl in Ihre Freundesliste auf Email an ThorstenAdsl senden Homepage von ThorstenAdsl Beiträge von ThorstenAdsl suchen
traurig Winows XP

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe Winows XP auf meinem Rechner und wenn ich auf die Seite
www.Edencity.de öffne müßte sich eigendlich ein neues Fenster öffen, wo ich mich dort anmelden kann aber das Fenster wird nicht geladen warum auch immer. Hatte vorher Windows ME drauf und da ging das einbahnfrei. Ich hoffe das mir jemand Helfen kann

MFG

Thorsten-C

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Werungar ist offline Werungar Werungar ist männlich

Aufsteiger

21.Nov.2002 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Werungar in Ihre Freundesliste auf Email an Werungar senden Beiträge von Werungar suchen
RE: Winows XP

ich hab xp mit service pack und da geht es mit dem internet explorer. du musst eine kurze zeit warten (unten steht dann applet wird gestartet). und sonst probier es halt mit netscape oder opera

mfg werungar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Nov.2002 16:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Winows XP

Hallo, ich hab Win 2000 und es funktioniert einwandfrei!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 21.Nov.2002 16:14.

ThorstenAdsl ist offline ThorstenAdsl ThorstenAdsl ist männlich

Starter

Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von ThorstenAdsl

AIM Screenname: Thorsten und Yvi
21.Nov.2002 17:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ThorstenAdsl in Ihre Freundesliste auf Email an ThorstenAdsl senden Homepage von ThorstenAdsl Beiträge von ThorstenAdsl suchen
wütend Winows XP

Habe es schon mit anderen Explorer´n versucht, habe auch einige Zeit gewartet aber nichts tat sich. Kann das an der Firewall von XP liegen???

MFG

Thorsten-C

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Nov.2002 17:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
firewall von Xp?

Hallo,
hat Xp gleich ne Firewall intigriert? (hörte sich in deinem Posting so an!) Oder meinst Du die Firewall die Du auf Xp installiert hast?
Wie auch immer, klar kann die blocken, wenn was nicht stimmt!
Schalt sie doch mal ganz ab oder deinstalier sie mal testweise!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar