DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Windows XP und nicht aktivierte Breitbandverbindung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag partitionieren | cfos
gintschel ist offline gintschel

Starter

Themenstarter Thema begonnen von gintschel

23.Jul.2003 15:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gintschel in Ihre Freundesliste auf Email an gintschel senden Beiträge von gintschel suchen
RE: Sp1

Danke noch für den Tipp.

Ich werde das heute abend alles mal testen. Leider habe ich erst später Zugriff auf meinen Rechner.

Melde mich nochmals, wie die Lösung heissen kann...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ikarus ist offline ikarus ikarus ist männlich

Gelegenheits-User

23.Jul.2003 17:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ikarus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von ikarus suchen

Zitat:
Original von gintschel
Danke noch für den Tipp.

Ich werde das heute abend alles mal testen. Leider habe ich erst später Zugriff auf meinen Rechner.

Melde mich nochmals, wie die Lösung heissen kann...

Die Lösung lautet definitiv "0" eintragen bei Standortparameter.
Ich habe dieses Problem jetzt in anderen Foren zu dutzenden gelesen, und immer war das die Lösung. Ich bin sehr gespannt auf Deine Antwort!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
23.Jul.2003 20:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re:

Hi,
das Problem hatte ein Freund von mir auch schonmal, da lag es daran, dass er sich immer ohne Passwort bei XP angemeldet hat. Nach dem einrichten eines Benutzers mit Passwort war die Option wieder anwählbar.

Gruß DonStevo

gintschel ist offline gintschel

Starter

Themenstarter Thema begonnen von gintschel

24.Jul.2003 06:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gintschel in Ihre Freundesliste auf Email an gintschel senden Beiträge von gintschel suchen

Hallo,

leider hatte ich die "0" bei den Standortparametern bereits eingetragen. Daran lag es nicht. Zusätzlich habe ich gestern auf Basis eines Vorschlags von Microsoft die Registry verändert. Problem besteht immer noch.
Wahrscheinlich muss ich heute abend mal XP komplett neu aufsetzen und hoffen, dass es dann klappt.

Wir werden sehen.

Grüsse,
Thomas

AndreB ist offline AndreB AndreB ist männlich

Aufsteiger

25.Jul.2003 14:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreB in Ihre Freundesliste auf Email an AndreB senden Beiträge von AndreB suchen
Sp1

verwirrt und was ist mit dem Service Pack verwirrt

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar