DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Windows XP und nicht aktivierte Breitbandverbindung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag partitionieren | cfos
gintschel ist offline gintschel

Starter

23.Jul.2003 07:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gintschel in Ihre Freundesliste auf Email an gintschel senden Beiträge von gintschel suchen
Fragezeichen Windows XP und nicht aktivierte Breitbandverbindung

Hallo zusammen,

habe ein Problem nach Neuinstallation von Windows XP.
Bei der Einrichtung meines DSL-Anschlusses kann ich die manuelle Verbindung über eine Breitbandverbindung nicht auswählen. Nach Auswahl der Einrichtung über eine manuelle Installation ist nur die Auswahl "Verbindung über AKTIVE Breitbandverbindung" möglich. Alle anderen Möglichkeiten sind grau hinterlegt.

Kennt jemand das Problem und kann mir einen Dipp geben?

DANKE für Eure Hilfe,
Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Swat-Lord

Gast

23.Jul.2003 09:33 Zum Anfang der Seite springen
RE: Windows XP und nicht aktivierte Breitbandverbindung

Ja das kenne ich! Das hatte ich auch mal!

Versuchs mal so:

Start--> Systemsteuerung--> Netzwerkverbindungen--> Neue Verbindung erstellen--> Verbindung mit dem Internet erstellen--> Verbindung manuell einrichten--> Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen...-->

So noch deine Zugangsdaten rein und dann müsste es funzen! Hoffe ich großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gintschel ist offline gintschel

Starter

Themenstarter Thema begonnen von gintschel

23.Jul.2003 09:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gintschel in Ihre Freundesliste auf Email an gintschel senden Beiträge von gintschel suchen
RE: Windows XP und nicht aktivierte Breitbandverbindung

Hallo,

das hatte ich schon so versucht, aber leider sind die Optionen "Breitbandverbindung mit EIngabe eines Nutzernamens und Passworts" deaktiviert und ich kann hier keine Verbindung erstellen.
Die Verbindung über "...aktive Breitbandverbindung" funktioniert natürlich nicht, da ich in keinem LAN bin :-(

Wäre klasse, wenn Du mir vielleicht doch noch einen weiteren Tipp geben könntest.

Danke,
Thomas

ikarus ist offline ikarus ikarus ist männlich

Gelegenheits-User

23.Jul.2003 10:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ikarus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von ikarus suchen
Standortparameter

Du musst bei den Standortparametern die "0" eingeben, sonst kannst Du den Radiobutton nicht anklicken.
siehe HIER Schritt 2

Das gilt, wenn auf Deinem System noch kein DFÜ-Netzwerk (z.B. für ISDN) installiert ist.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ikarus am 23.Jul.2003 10:35.

AndreB ist offline AndreB AndreB ist männlich

Aufsteiger

23.Jul.2003 14:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreB in Ihre Freundesliste auf Email an AndreB senden Beiträge von AndreB suchen
Sp1

Ich hatte einmal das selbe Problem. Bei mir hat es geholfen das Service Pack 1 zu installieren. großes Grinsen großes Grinsen
Vielleicht hats ja bei dir auch schon mit den Tipps vorher geklappt verwirrt

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar