DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Windows Explorer muß beendet werden.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welche DLL`S werden von Windows geladen wenn man DSL bzw ISDN startet | Win98 Optimieren
szesny12 ist offline szesny12 szesny12 ist männlich

Aufsteiger

29.Apr.2005 22:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie szesny12 in Ihre Freundesliste auf Email an szesny12 senden Beiträge von szesny12 suchen
traurig Windows Explorer muß beendet werden.

Hei kurze Naachfrage.
habe DSL und Mozilla 1.7 als Standart Browser. Wenn ich in Internet will oder mir mal was downloaden will, oder auch habe, kommt die Meldung Explorere (Oder Programm Name hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Dann geht der Explorere kurz weg und ich kann weiter machen. Das nervt gewalltig. Ich habe schon den PC gescannt auf Würmer, und auch mit Adaware und Spybot Searsch durchsucht. Aber nicht gefunden. Würde mich über jeden Tip freuen.

Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.
Gruß Thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Apr.2005 09:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Windows Explorer muß beendet werden.

Hallo,
hast Du mal Mozilla neu installiert?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
szesny12 ist offline szesny12 szesny12 ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von szesny12

01.May.2005 11:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie szesny12 in Ihre Freundesliste auf Email an szesny12 senden Beiträge von szesny12 suchen
Windows muß beendet werden

Hallo Andreas!
Ich hatte erst Mozilla 1.8 Beta drauf, habe das dann aber wieder runter geworffen, da ich da mit Probleme hatte. Habe dann Mozilla 1.7 wieder installiert.

Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.
Gruß Thomas
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.May.2005 21:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Windows muß beendet werden

Hallo,
ich heiße André, macht aber nix! fröhlich Augenzwinkern

Versuch doch sonst mal den Firefox, der ist auch gut. Vielleicht macht der ja keine Probleme.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar