DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

windows braucht ewig beim starten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was darf ich bei der Netzwerkeinstellung löschen`? | dsl win98se ie6 outlookexpress
Andi.K ist offline Andi.K

Starter

17.Feb.2003 20:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andi.K in Ihre Freundesliste auf Email an Andi.K senden Beiträge von Andi.K suchen

Habe nur ein kleines Problem. Seit neustem braucht mein Rechner ewig ca. 2 Minuten bis er das Netzwerk freigibt damit ich mit meinem DSL Zugang lossurfen. Das kuriose dabei ist das alle anderen Anwendungen auf meinem Rechner schon hochgefahren sind. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte.
Ach so ich habe ein P4 mit 1,6 GHZ
Wäre echt super

Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.Feb.2003 17:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: windows braucht ewig beim starten

hallo,
lösch mal die Netzwerkkarte aus dem Gerätemanager raus und istallier dann den Treiber mal neu!
Vielleicht hilft das ja!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Shakrath ist offline Shakrath Shakrath ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW
21.Feb.2003 18:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Shakrath in Ihre Freundesliste auf Email an Shakrath senden Homepage von Shakrath Beiträge von Shakrath suchen

oder strieche den TCIP aus dem netzwerk produkoll hat bei mir auch gefunst

für alle Internet Gamer hier ist die page der ZUKUNFT
HTTP://WWW.4GameZ.de
alles rund ums zocken

und hier der collste CS Clan der Weld
www.bn-csclan.de.vu
noba321 ist offline noba321 noba321 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Cham
21.Feb.2003 19:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie noba321 in Ihre Freundesliste auf Email an noba321 senden Homepage von noba321 Beiträge von noba321 suchen
deutsch

nichts gegen dich shakrath
aber deutsche Sprache schwere Sprache oder nicht...

wile-e-coyote ist offline wile-e-coyote wile-e-coyote ist männlich

Starter

Herkunft: von zu Hause
27.Feb.2003 23:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wile-e-coyote in Ihre Freundesliste auf Email an wile-e-coyote senden Beiträge von wile-e-coyote suchen

falls du die dsl verbindung mit dem windows xp netzwerk erstellt hast, kannst du alle Check-Boxen auf dem Allgemein Tab der entsprechenden LAN Verbindung wegclicken und schon geht es schneller.

Für eine weitere Netzwerkkarte die nicht am DSL Modem/Router hängt ist diese Aktion nicht nötig.
Unter Umständen sogar falsch, falls man die zweite NW-Karte in einem LAN einsetzen möchte. Hier werden (fast) alle Optionen benötigt !

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar