DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Windows Blue Screen mit der Fehlermeldung. Kernel_Data_Inpage Error ---> Bitte helft mir

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dringendes DSL- Problem!! | Internet über WLAN ja, aber keine Kommunikation innerhalb?
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich

Stammgast

Herkunft: Hamburg
28.Nov.2005 09:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Windows Blue Screen mit der Fehlermeldung. Kernel_Data_Inpage Error ---> Bitte helft mir

Hallo Leute,

zur Abwechslung mal kein Problem mit dem Internet oder dem Anschluß. Seit einiger Zeit bekomme ich bei meinem PC abwechselnd in unregelmäßigen Abständen folgenden Blue Screen mit den Fehlermeldungen: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR und KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR. Habe vorher nie probleme damit gehabt. Diese Fehlermeldungen treten erst seit einiger Zeit auf. Woran könnte das liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im voraus.

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar