DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Windows 2000 fährt fest???!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bandbreite einteilen? | xp formatieren
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
10.Dec.2002 21:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Dann sollte Swat-Lord mal XP installieren, wäre gespannt, ob er das auch so stabil und proffessionell hinbekommen würde. Für ihn als "Profi" doch eigentlich kein Problem!! großes Grinsen

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

10.Dec.2002 21:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Hey Swat-Lord!

Hallo Swat-Lord,
bevor Du Betriebsysteme installierst, solltest Du erst mal eine Frau finden, die Dir mehr als ihre Möpse und einen weißen Zettel mit Deinem Namen Zeigt.
Mit 18 Jahren ist man ja noch in der stoß und drang Zeit, da hat man noch nicht die nötige Ruhe für solche Administratoren Aufgaben! großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
savedisc ist offline savedisc savedisc ist männlich

Starter

Herkunft: Cottbus
02.Feb.2003 19:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie savedisc in Ihre Freundesliste auf Email an savedisc senden Homepage von savedisc Beiträge von savedisc suchen
großes Grinsen tolla macht kampf hier..Swat-Lord..<--LOL sach ich nur

Hiho Swat-Lord!!
Sach ma du Typ machst den Ruf unserer Jugend im Arsch....1. hatter er recht es muss nich immer an Software liegen....Das is kein hit Windoof super zu Confn das kann sogar meine kleine schwester ...und die is erst 14 lol...2. ist es meist der falsche RAM wie er schon sagte(geschrieben hat)... Du solltest lieber mal die Finger von Personal Compi nehm und inne Disse fahrn "Weiber" anmachen oder Auto rennen fahren das wär dein Hobby denk ich mal....

Hab PCs schon getunet mit 14 .....386 mit W98 soll ma einer nachmachn bei dem schei* Sis chipsätzen damals weiß jeder das die schrott sind....
mein letzter kasten war ne amd k6 machine 400 Mhz da hab ich windoof98 so geconft das die bude in sage und schreibe 6-7 sekunden oben war (natürlich ohne netzwerk) ist klar ;-)

sach nur 98Lite

muH²³

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

02.Feb.2003 23:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: tolla macht kampf hier..Swat-Lord..<--LOL sach ich nur

Hallo,
bleib ma locker!

1. Ist die Diskussion schon lääääängst zu Ende!
Und 2. kennen Swat-Lord und ich uns und wir haben hier nur Quatsch gemacht!

Ach und was Deine tolle Erfahrung angeht, wie lieben Dich Du bist der Größte!!!! großes Grinsen

Dann gib doch mal tolle Tip´s, mein Ram ist nämlich heil! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Swat-Lord

Gast

03.Feb.2003 00:06 Zum Anfang der Seite springen
RE: tolla macht kampf hier..Swat-Lord..<--LOL sach ich nur

Hey savedisc! Ich hab ne Frage an dich!!!

Biste jetzt cool?

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar