DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Windows 2000 fährt fest???!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bandbreite einteilen? | xp formatieren
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
09.Dec.2002 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
geschockt Windows 2000 fährt fest???!!!

Hallo,
Leute das gabs noch nie!
Als ich hier im Forum was posten wollte ist es passiert! Zum ersten mal nach 1,5 Jahren Windows 2000 stand die Kiste. Konnte keinen Mauspfeil mehr bewegen, gar nix!
Ich mußte den Netzstecker ziehen und neu hochfahren.
Ist das sochnmal jemanden passiert?
Das kenn ich ja von Win 2000 überhaupt nicht! verwirrt
Also Sachen gibt´s!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Swat-Lord

Gast

09.Dec.2002 22:12 Zum Anfang der Seite springen

Also mir iss das noch nie passiert!

Das passiert nur denen die ihr Betriebssystem falsch installiere! So etwas muss man schon professionell machen! z.B.: Ich als Spezialist würde direkt alles so installieren sodass nichts passieren kann!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Werungar ist offline Werungar Werungar ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 10.Oct.2002
Beiträge: 26
09.Dec.2002 22:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Werungar in Ihre Freundesliste auf Email an Werungar senden Beiträge von Werungar suchen
verrückt

ich hoffe ich hab da nichts falsch verstanden, aber DAS klingt verdammt hochnäsig, swat-lord. böse
der wahre "profi" wüsste sicher auch, dass das nicht nur ein softwareseitiges problem sein kann (ich will damit nicht sagen, dass ich ein profi wäre fröhlich ), ein freund von mir hatte plötzlich riesige stabilitätsprobleme und das lag daran, dass er einen defekten ram baustein drin hatte - er hat auch win2000 Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Swat-Lord

Gast

10.Dec.2002 21:22 Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe mir ja uch nur die Sachen die die höchste Qualität haben und keinen Schrott!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Swat-Lord

Gast

10.Dec.2002 21:24 Zum Anfang der Seite springen
Zunge raus!

war natürlich nich ernst gemeint

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar