DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

WIN98SE Start-Problem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Trennung nach Einwahl | Windows XP "Hardware Manager"
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Dec.2002 10:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: WIN98SE Start-Problem

Hallo,
die Wege des Windows sind unergründlich! Augenzwinkern
Ich würd es mal versuchen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rebutia ist offline rebutia rebutia ist männlich

Starter

08.Dec.2002 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rebutia in Ihre Freundesliste auf Email an rebutia senden Beiträge von rebutia suchen
verrückt gleiches Problem

Hallo,

habe das gleiche Problem allerdings mit dem Teledat 300 USB von der Telekom! Wenn ich online bin, fließen plötzlich keine Daten mehr. Danach (ca. 10 sec.) startet der Rechner neu. Manchmal bleibt er auch beim Hochfahren hängen, wenn das Modem synchronisiert. Habe schon die HD neu formatiert, das Betriebssystem neu aufgespielt (2 mal) leider ohne Erfolg. Habe auch den NDIS Bug behoben- auch ohne Erfolg. Werde wohl auch auf eine Netzwerkkarte oder Win XP umsteigen müssen.

Mein System: Pent III 500 MHZ 192 SDRAM 20 GB HD mit Win 98 SE.

Nachtrag: Bin mein USB Modem beim T-Punt losgeworden im Tausch gegen das Teledat 300 LAN mit Ethernetkarte. Alles eingebaut und angeschlossen und siehe da keine Probleme mehr!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rebutia am 09.Dec.2002 22:41.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar