DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

WIN98SE Start-Problem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Trennung nach Einwahl | Windows XP "Hardware Manager"
malschaun ist offline malschaun malschaun ist männlich

Starter

04.Dec.2002 13:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie malschaun in Ihre Freundesliste auf Email an malschaun senden Beiträge von malschaun suchen
WIN98SE Start-Problem

Hallo,
habe mein T-DSL mit Acer - USB Modem zum laufen gebracht, soweit so gut. Nur wenn ich das System neu starte, dann kommt Windows bis zum Taskleistenaufbau, fährt dann ohne Meldung herrunter und beginnt erneut mit dem Startvorgang ab BIOS. Das ganze hat erst ein Ende, wenn ich die TDSL-Verbindung vom Modem löse und erst nach erfolgreichem Laden von WIN98 wieder einstecke. Dann läuft wieder alles - bis zum nächsten WIN-Start.
Patch habe ich schon installiert.

Wer hat eine Idee. Vielen Dank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Dec.2002 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: WIN98SE Start-Problem

Hallo,
ich würde Win98 mal komplett neu installieren!
Also format c: !

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von malschaun

04.Dec.2002 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie malschaun in Ihre Freundesliste auf Email an malschaun senden Beiträge von malschaun suchen

nicht Dein ernst - oder. Ich glaub ich kauf mir dann doch lieber einen neuen Rechner. Augenzwinkern

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Dec.2002 18:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
wieso? Die Festplatte löschen und Windows 98 neu instalieren, ist doch das Einfachste, was es gibt!
Oder hast Du viele Daten die Du nicht sichern/wiederherstellen kannst?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von malschaun

05.Dec.2002 09:08 Zum Anfang der Seite springen

Danke, gut gemeint, wer sagt mir dass es nach der ganzen Aktion besser läuft. Es sieht nähmlich so aus, dass bei dem USB Modem bereits das Polling läuft bevor der WINDOWS Start abgeschlossen ist, wenn dann das Programm für das Modem in den Speicher kommt reisst es das System herrunter. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nach einer Neuinstallation genauso läuft ist hoch. Habe mich entschlossen auf eine Ethernet-Lösung umzurüsten.
Bis dahin muss ich halt die DSL Verbindung bis nach dem Start von Windows ausstecken.

Vielen Dank

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar