DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

WIN XP Zerstört Festplatten

2 Bewertungen - Durchschnitt: 1.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali über Raspoe oder cFos?? | Firewall und die Service.exe
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
04.Sep.2002 22:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
wütend WIN XP Zerstört Festplatten

Hi nachdem ich nicht der einzigste bin dem nach Installation von WinXP das gesamte System abgeschmiert ist hier mal eine Warnung an alle die WinXP in Zukunft inst. wollen last es besser sein und steigt auf Linux um mittlerweile hat WINXP schon >20 HDD´s auf dem gewissen (das ist kein fake)

Bitte postet auch hier ähnliche Zerstörungen (Graka, Ram, CPU etc) das interessiert uns sehr....

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Halbbit am 04.Sep.2002 22:49.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikemike1 ist offline mikemike1 mikemike1 ist männlich

Starter

07.Sep.2002 14:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikemike1 in Ihre Freundesliste auf Email an mikemike1 senden Homepage von mikemike1 Beiträge von mikemike1 suchen

Da bist Du wohl alleine ...

Ich habe XP ein Jahr und bin bis heute begeistert von der stabilität und perfomance .

Meine erfahrung ist es das die meißten Fehler vom Anwender produziert werden....

Und das ist wirklich in 9 von 10 fällen so !

PS. Linux ist aber auch Super .. traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Sep.2002 18:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: WIN XP Zerstört Festplatten

Hallo,

Also Halbbit, es wurden jetzt seit mindestens einem 3/4 Jahr etliche tausend Rechner mit WinXp ausgestattet und verkauft.

Wenn da lächerlich 20 Festplatten kaputt gehn , denke ich ist das wohl kaum der Rede wert.

Wenn das an XP liegen würde, wären das mit sicherheit mehr Festplatten!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 22.Sep.2002 18:21.

kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
22.Sep.2002 18:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
großes Grinsen RE: WIN XP Zerstört Festplatten

Hallo Halbbit,

vielleicht hat Microsoft ja Anteile an Hardwareherstellern oder vielleicht stellen die selbst heimlich Festplatten, Grafikkarten oder so was her??

Das wäre doch eine Erklärung, oder?

Möglicherweise weigern sich auch die Festplatte mit XP zusammen zu arbeiten(man XP ist so schnell(schwitz)ne, da mach ich nicht mehr mit).

Oder, Deine Interessen sind ja P?p?en, vielleicht hast Du dir einen Virus von einer der speziellen Dateien runtergeladen?

Naja wie auch immer, ich wünsche Dir bei Deiner 21zigsten Festplatte und bei Linux mehr Glück.

Gruß

P.S. Wer Rechtsschraibfähler vindet: die möchte ich wiederhaben

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .

Themenstarter Thema begonnen von Halbbit

29.Sep.2002 23:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Lampe

Ich bin von Linux mittlerweile überzeugt und der Schnelligkeit das teil läuft und läuft und läuft jetzt seit fast 2 Wochen ohne Absturz.
Nee XP begeistert mich nicht mehr wenn das installiert ist fällt man ja in Ohnmacht ts ts wer hat da den rumgefuscht hab ich mich gefragt (warscheinlich eine Frau) und wenn man mal die Fachpresse zu rate zieht z.B. Ct das steht ganz übles zeug über XP in der akt sogar über die bösen Servicepacks und was Ihr verkauft und was gut ist sind doch zwei Welten.
Es gibt nur zwei Windows Versionen die gut genug für mein Rechner sind die da wären Win NT4.0 Gold und W2000 (NT 5.0) da die eigenständig sind und nicht auf dem sch. Billy-Dos aufsetzen wer rechner verklopt der sollte doch wissen das die Datenbreite der CPU Leitungen von MS-W nicht genutzt werden wie auch andere Komponenten z.B. Ramverwaltung brauche mehr garnet drüber rede könt ich grad verückt werde

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar